Office: Erste Schritte mit PowerPoint für das Web

Helfe beim Thema Erste Schritte mit PowerPoint für das Web in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erste Schritte mit PowerPoint für das Web PowerPoint für das Web Office.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erste Schritte mit PowerPoint für das Web


    Erste Schritte mit PowerPoint für das Web
    PowerPoint für das Web Office.com Mehr... Weniger MitPowerPoint für das Web erstellen Sie Präsentationen direkt in Ihrem Browser. Erstellen und speichern Sie Ihre Präsentationen in Ihrem OneDrive, und bearbeiten Sie Sie online, und geben Sie Sie frei. Sie benötigen keine zusätzliche Software und müssen nichts installieren.

    Dies sind die dazu erforderlichen ersten Schritte:

    1. Wechseln Sie zu

    2. Erstellen Sie eine neue, leere Präsentation, beginnen Sie mit einer Vorlage, oder öffnen Sie eine vorhandene Datei.


      Erste Schritte mit PowerPoint für das Web cc51aa1e-e3a6-4ab9-9cbc-554d87553273.png

    Wenn Sie mit einer neuen, leeren Präsentation beginnen, wird Sie von PowerPoint automatisch aufOneDrive mit einem Standardnamen wie Präsentation 1 gespeichert. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Präsentation umzubenennen:

    1. Wählen Sie im Menü Datei die Option Umbenennenaus.
    2. Wählen Sie Umbenennen aus.


      Erste Schritte mit PowerPoint für das Web d9e1b19a-3f58-4d88-9db8-edd47ec9a640.png

    3. Geben Sie im Feld Dateiname den gewünschten Namen für die Präsentation ein, und klicken Sie dann auf den Speicherort.


      Erste Schritte mit PowerPoint für das Web fcddab2b-c812-4a51-99b7-bf93006a436c.png

    MitPowerPoint für das Web können Sie viele Dinge tun. Weitere Informationen zum Arbeiten mit PowerPoint finden Sie in den folgenden Artikeln.

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erste Schritte mit PowerPoint für das Web

Die Seite wird geladen...
  1. Erste Schritte mit PowerPoint für das Web - Similar Threads - Schritte PowerPoint Web

  2. Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur...
  3. Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?: Ein HALLO an die Leser des Forums mit der Hoffnung, dass mir jemand Support leisten kann. Meine Thematik zu beschreiben ist schwierig. Ich aber muss lediglich nur Daten der ausgewählten...
  4. Erste Schritte

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte: Erste Schritte Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Wenn Sie gerade erst begonnen haben, verwenden Sie die...
  5. Erste Schritte mit Schichten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Schichten: Erste Schritte mit Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  6. Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam: Erste Schritte mit Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Greifen Sie in Office 365 Education...
  7. Berechnets Feld mit Tab-Schritten

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnets Feld mit Tab-Schritten: Hallo, ich berechne in einer Abfrage ein Feld MMX: "[" & [unit] & "] min.: " & [min] & " max.: " & [max] Die verwendeten Felder Unit, Min und Max besitzen Einträge mit unterschiedlichen...
  8. Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes

    in Microsoft Teams Hilfe
    Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes: Ich wollte meinen 13jährigen Sohn für MS Teams registrieren. Dazu habe ich ein Konto für ihn angelegt, für das meine Zustimmung gegeben werden muss. Im letzten Schritt wird das folgende Feld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden