Office: Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste

Helfe beim Thema Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste


    Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste
    Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger
    Erstellen einer Liste
    Um eine nummerierte Liste zu beginnen, geben Sie 1, einen Punkt (.), ein Leerzeichen und etwas Text ein. Drücken Sie dann die EINGABETASTE. Word startet automatisch eine nummerierte Liste für Sie.

    GebenSie * und ein Leerzeichen vor dem Text ein, und Word macht eine Aufzählung.

    Um die Liste zu vervollständigen, drücken Sie die Eingabe Taste, bis die Aufzählungszeichen oder Nummerierung abgeschaltet sind.

    Erstellen einer Liste aus einem vorhandenen Text
    1. Markieren Sie den Text, aus dem eine Liste werden soll.

    2. Wechseln Sie zu Start> Aufzählungszeichen oder Start>  Nummerierung.


      Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste 3ae3462f-dc67-48d4-9b44-03ca7087a104.png
    Hinweis: Suchen Sie unterschiedliche Formate für Aufzählungszeichen und Nummerierungen, indem Sie auf den Abwärtspfeil neben Aufzählungszeichen oder Nummerierungklicken.

    Siehe auch
    Hinzufügen und Formatieren von Text

    Ändern des Zeilenabstands in Word

    Anwenden von Formatvorlagen 

    Anwenden von Designs

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste - Similar Threads - Erstellen Aufzählung nummerierten

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden