Office: Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste

Helfe beim Thema Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste SharePoint in Microsoft 365 Microsoft 365 Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste


    Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste
    SharePoint in Microsoft 365 Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie eine konsistente und zuverlässige Herangehensweise zum Erstellen ähnlicher Listen benötigen, können Sie eine aus einer vorhandenen Liste erstellen. Wenn Sie dies tun, wird die gesamte Listenstruktur kopiert, einschließlich Ansichten, Formatierungen und Spalten. Der eigentliche Inhalt der ursprünglichen Liste wird jedoch nicht kopiert.

    Sie können Listen in Microsoft SharePoint, der Listen-app in Microsoft 365 oder in Teams erstellen. Lernen Sie die ersten Schritte mit Listen in Microsoft Teams kennen.

    Hinweis: Sie können auch neue Listen erstellen, die auf einer Listenvorlage oder einer Excel-Dateibasieren, oder eine Liste von Grund auf neu erstellen

    Die folgenden Schritte verwenden die moderne Microsoft 365-Benutzeroberfläche. Angezeigte Websites sind Listen von einer Beispielwebsite.

    1. Wählen Sie in der APP Listen in Microsoft 365 die Option + neue Liste oder auf der Startseite der Website die Option + Neu > Listeaus.

    2. Wählen Sie auf der Seite Liste erstellen die Option aus vorhandener Liste aus.


      Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste b126a6c1-2f70-4126-a6e2-89e6d4b6062e.png
    3. Wählen Sie die Website mit der vorhandenen Liste aus, wählen Sie die Liste aus, und klicken Sie dann auf weiter.


      Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste da1f3dcb-d66d-4090-a57f-90591369095c.png


    4. Geben Sie den Namen für die neue Liste ein, und wenn Sie eine optionale Beschreibung hinzufügen möchten.

      Hinweis: Wenn die neue Liste in der Websitenavigation angezeigt werden soll, aktivieren Sie das Kontrollkästchen in Websitenavigation anzeigen.

    5. Wählen Sie Erstellen aus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste - Similar Threads - Erstellen Liste Grundlage

  2. Sortierung einer "Basisliste" und drei neue Listen erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung einer "Basisliste" und drei neue Listen erstellen: Liebe Forenmitglieder, ich brauche Eure Unterstützung. Vorweg - ich nutze Office 365. Leider habe ich auch mit Google nicht die passende Lösung gefunden. Ich habe eine Liste mit vielen...
  3. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  4. Aufzählungszeichen verschieben sich automatisch nach rechts

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungszeichen verschieben sich automatisch nach rechts: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein super nerviges Problem in Word und bin langsam am Verzweifeln. Ich schreibe Lernzettel mit Stichpunkten, was etwa so aussieht: [ATTACH] Wenn ich allerdings...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  6. Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen: Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen Word für das Web Mehr... Weniger...
  7. Formular mit Drop Down Listen erstellen und Datensatz anzeigen lassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit Drop Down Listen erstellen und Datensatz anzeigen lassen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch bei Access bin ich ein Anfänger, daher brauch ich eure Hilfe. Ich möchte ein Formular erstellen, welches mittels DropDown Menüs meinen Datensatz filtert...
  8. Bereinigte Liste nach Suche erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereinigte Liste nach Suche erstellen: Hallo Ich habe da eine Tabelle, momentan etwa 300 Zeilen lang. Dort werden in Spalte A Artikel gelistet und berechnet, ob sie noch auf Lager sind. Das Ergebnis erscheint in Spalte E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden