Office: Erstellen einer Tabelle

Helfe beim Thema Erstellen einer Tabelle in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0f97989a-aff8-4451-8248-9d8d092ca9ae/751c01d1-7179-482e-8fb3-ec1f4f5f_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen einer Tabelle



    Probieren Sie es aus!
    Sie können eine Tabelle erstellen und formatieren, um Daten visuell zu gruppieren und analysieren.

    1. Wählen Sie eine Zelle innerhalb Ihrer Daten aus.

    2. Wählen Sie Start > Als Tabelle formatieren aus.

    3. Wählen Sie eine Formatvorlage für Ihre Tabelle aus.

    4. Legen Sie im Dialogfeld Als Tabelle formatieren Ihren Zellbereich fest.

    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Ihre Tabelle Überschriften hat.

    6. Wählen Sie OK aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Erstellen oder Löschen einer Excel-Tabelle

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen einer Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer Tabelle - Similar Threads - Erstellen Tabelle

  2. Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen: Ich bin ja derzeit an einer großen Inventur-Tabelle. Nun soll daraus ja eine übersichtliche Tabelle werden, die man einreicht. Ich könnte jetzt einfach dahergehen und alle Spalten ausblenden, die...
  3. Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne...
  4. Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem...
  5. mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehreres versucht, könnte mir eine Krücke basteln, wüsste aber gerne, ob es nicht doch eine einfachere Methode gibt: Wir führen unser Haushaltsbuch über...
  6. Tabelle der Abwesenden Personen erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle der Abwesenden Personen erstellen: Hallo ich habe Folgendes Problem, habe eine Tabelle mit Anrede, Name, Vorname, Anwesend, Grund der Abwesenheit erstellt. und möchte nun das mir Excel automatisch eine Tabelle rechts Neben an...
  7. Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen: Hallo an euch Excel-Profis, ich benötige folgende Hilfe. Ich erstelle gerade eine Exceldatei mit 38 Tabellen in denen drei Spalten mit personenbezogenen Daten eingetragen werden...
  8. Aktivitätentabelle aus Wegetabelle erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktivitätentabelle aus Wegetabelle erstellen: Hallo, ich habe eine Wegetabelle (siehe Ausschnitt im Anhang) aus einer Verkehrsbefragung mit u.a. folgenden Feldern: HHNr=Haushaltsnr (6-stellige Nummer) PNr=Personennr des Haushalts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden