Office: Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac

Helfe beim Thema Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac


    Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger Es gehört der Vergangenheit an, dass Sie sich Diagramme in Excel ansehen, um dann festzustellen, dass der von Ihnen ausgewählte Diagrammtyp nicht sonderlich gut für Ihre Daten geeignet ist. Probieren Sie den Befehl Empfohlene Diagramme auf der Registerkarte Einfügen, um schnell ein Diagramm zu erstellen, das für Ihre Daten genau richtig ist.

    1. Markieren Sie die Daten, die Sie im Diagramm darstellen möchten.


      Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac 3941fe28-0a22-4946-9b87-11670ac4b055.gif


    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Einfügen, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Empfohlene Diagramme, und wählen Sie den gewünschten Diagrammtyp aus.


        Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac c095c7dc-f91b-429c-b209-70126a2ffc10.png
        ODER

      • Klicken Sie auf einen bestimmten Diagrammtyp, und wählen Sie die gewünschte Formatvorlage aus.


        Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac c3e64d83-ca39-481b-ae45-f879ac6cc131.png
    3. Klicken Sie bei ausgewähltem Diagramm auf die Registerkarte Diagrammentwurf, um eine der folgenden Aktionen auszuführen:
      • Klicken Sie auf Diagrammelement hinzufügen, um Details wie den Titel, Beschriftungen und die Legende zu ändern.


        Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac de51814f-e053-4e62-9903-1c78c67e1990.png
      • Klicken Sie auf Schnelllayout, um eine Auswahl aus vordefinierten Gruppen von Diagrammelementen zu treffen.

      • Klicken Sie auf eine der Vorschauen im Formatvorlagenkatalog, um das Layout oder das Format zu ändern.

      • Klicken Sie auf Zeile/Spalte wechseln oder Daten auswählen, um die Datenansicht zu ändern.


        Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac e4da83f8-fb2b-414f-9a69-9e44905b432d.png
      • Klicken Sie auf Diagrammtyp ändern, um zu einer anderen Art von Diagramm zu wechseln.

    Siehe auch
    Auswählen von Daten für ein Diagramm

    Strukturdaten für bestimmte Diagrammtypen Formatieren von

    Datenbeschriftungen in einem Diagramm in Office für Mac

    Hinzufügen von Datenreihen in Diagrammen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac - Similar Threads - Erstellen Diagramms Excel

  2. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  3. Erstellen von barrierefreieren Diagrammen in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen von barrierefreieren Diagrammen in Excel: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/82b5e426-1fba-43fe-9bea-5536441db301/d7e25445-7540-4526-8097-91772d9a_1280x720_531.mp4 Wenn Sie Diagrammelemente mit Sorgfalt...
  4. Erstellen eines Diagramms mit Excel auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Diagramms mit Excel auf einem mobilen Gerät: Erstellen eines Diagramms mit Excel auf einem mobilen Gerät Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile...
  5. Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel: Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr......
  6. Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel: Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2016 für...
  7. Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web: Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger Sie können in Excel für...
  8. Erstellen eines Karten Diagramms in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Karten Diagramms in Excel: Erstellen eines Karten Diagramms in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2019 für Mac Excel für iPad Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden