Office: Erstellen eines Diagramms mit mehr als 9 Kategorien

Helfe beim Thema Erstellen eines Diagramms mit mehr als 9 Kategorien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem beim erstellen eines Tortendiagramms mit mehr als 9 Kategorien. Wenn ich mit STRG mehrere Zeilen als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ettan, 20. Oktober 2008.

  1. ettan Neuer User

    Erstellen eines Diagramms mit mehr als 9 Kategorien


    Hallo,

    bin neu hier und habe ein Problem beim erstellen eines Tortendiagramms mit mehr als 9 Kategorien. Wenn ich mit STRG mehrere Zeilen als Diagrammdatenbereich ausgewählt habe, funktioniert alles bis zur 9. Zeile (Kategorie), dann erscheint eine Fehlermeldung: "Bezug ist ungültig". Kann man denn nicht mehr als 9 Kategorien in einem Diagramm darstellen? Kann ich mir nicht vorstellen, denn man könnte ja nichtmals irgendwelche Werte für 12 Monate darstellen. Ich habe es auch mit einem Säulendiagramm versucht, klappt leider auch nicht. Hat da jemand 'nen Tipp?

    Danke und Gruß
    ettan
     
  2. Kreili2000 Neuer User
    Kannst Du mir mal bitte eine Beispiel für Dein Problem nennen. Kann es so nicht genau nachvollziehen.
     
    Kreili2000, 3. November 2008
    #2
Thema:

Erstellen eines Diagramms mit mehr als 9 Kategorien

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Diagramms mit mehr als 9 Kategorien - Similar Threads - Erstellen Diagramms Kategorien

  2. Hilfe beim Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe beim Diagramm erstellen: Hallo, für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist. Die Vorlage [ATTACH] Ich habe für die Y-Achse die Werte 0-100% und für...
  3. e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen: Hallo zusammen, mein name ist René und Ich habe ein Problem beim erstellen einer e-Funktion. Ich muss für die Uni bei einem Protokoll den Dämpfungskoeffizienten bestimmen. Hierfür benötige ich die...
  4. Erstellung eines Liniendiagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch...
  5. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  6. Stufendiagramm erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Stufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen...
  7. Diagramm mit Makro erstellen und formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Makro erstellen und formatieren: Hallo Zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Ich möchte in einem Tabellenblatt, welches je Zeile ein Objekt mit Zahlen umschreibt, die Zahlen graphisch darstellen. Da ich gedenke die Zeilen...
  8. Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse: Hallo, ich möchte in Access 2007 ein Pivot Diagramm per VBA erstellen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass die X-Achse zwei Skalierungen haben soll, als Haup und Unterkategorie. Im Web kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden