Office: Erstellen eines Histogramms in Excel

Helfe beim Thema Erstellen eines Histogramms in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines Histogramms in Excel Excel 2007–2013 Ein Histogramm oder Pareto (sortiertes Histogramm) ist ein Säulendiagramm zur Darstellung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Histogramms in Excel


    Erstellen eines Histogramms in Excel
    Excel 2007–2013
    Ein Histogramm oder Pareto (sortiertes Histogramm) ist ein Säulendiagramm zur Darstellung von Häufigkeitsdaten. Sie können ein Histogramm in Excel erstellen, müssen jedoch zuvor sicherstellen, dass Sie das Add-In „Analyse-Funktionen“ installiert haben.

    1. Überprüfen Sie, ob das Add-In „Analyse-Funktionen“ installiert ist.

    2. Geben Sie in einer Spalte Eingabedaten ein. Geben Sie in der anderen Spalte die Klassennummern in aufsteigender Reihenfolge ein.

    3. Klicken Sie auf „Daten“ und dann auf „Datenanalyse“.

    4. Klicken Sie auf „Histogramm“ und dann auf „OK“.

    5. Wählen Sie unter „Eingabe“ den Eingabebereich (Ihre Daten) und dann den Klassenbereich aus.

    6. Wählen Sie unter „Ausgabe“ einen Ausgabespeicherort und dann weitere gewünschte Optionen aus.

    7. Klicken Sie auf „OK“, um das Dialogfeld zu schließen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Histogramms in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Histogramms in Excel - Similar Threads - Erstellen Histogramms Excel

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erstellen: Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten und habe folgende Frage: Zur Dokumentation möchte ich, das erstens in den Spalten der Zählerstand eingetragen wird aber nur die Differenz zum vorigen Monat...
  8. Erstellen eines Histogramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Histogramms: Erstellen eines Histogramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden