Office: Erstellen eines Teams mit Gästen

Helfe beim Thema Erstellen eines Teams mit Gästen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1aed5873-4af2-4082-885d-9b3e69affe2d/c6976f68-15b7-47ce-8d1f-bd0b91dc_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Teams mit Gästen



    Probieren Sie es aus! Ressourcen  Über Microsoft Teams können Ihre Mitarbeiter mit Personen außerhalb des Unternehmens, wie z. B. Kunden, gemeinsam an einem Projekt arbeiten.

    1. Wählen Sie in Teams im linken Navigationsbereich Teams und dann Team erstellen aus.

    2. Geben Sie im Feld Ihr Team erstellen einen Namen für Ihr Team sowie eine kurze Beschreibung ein, wählen Sie eine Datenschutzeinstellung und dann Weiter aus.

    3. Geben Sie im Feld Mitglieder hinzufügen die Namen der anderen Mitarbeiter in Ihrer Organisation ein. Für Gäste von außerhalb geben Sie deren E-Mail-Adresse ein.

      Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass Sie keinen Gast hinzufügen können, besuchen Sie das Admin Center von Teams und Skype, um den Gastzugriff zu aktivieren.

    4. Wählen Sie Hinzufügen und dann Schließen aus.

    5. Geben Sie am unteren Rand der Seite eine kurze Willkommensnachricht an Ihr neues Team ein, und wählen Sie dann Senden
      Erstellen eines Teams mit Gästen [​IMG]
      aus.

      Ihr Kunde wird dann eine E-Mail-Einladung von Teams erhalten, worin er darüber informiert wird, dass ein kostenloses Microsoft-Konto notwendig ist, um dem Team beizutreten. Auch mit einer bereits vorhandenen E-Mail-Adresse kann anhand der Anweisungen ein Konto erstellt werden. Anschließend kann Ihr Kunde Teams im Web verwenden oder die Teams-App auf seinem Computern installieren.

    Aktivieren oder deaktivieren Sie den Gastzugriff auf Microsoft Teams

    Alle Schulungen in dieser Reihe anzeigen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Teams mit Gästen

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Teams mit Gästen - Similar Threads - Erstellen Teams Gästen

  2. Team erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team erstellen: Hallo, ich möchte gerne ein Team erstellen, das funktioniert nicht, ich kann nur einem Team beitreten. Woran könnte das liegen? DANKE 0699cbc1-d383-4be1-8151-1114c3a87273
  3. Team erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team erstellen: Hallo, wie kann ich auf Teams ein TEAM ERSTELLEN? 2bc436bb-5bc6-4525-98cd-5f4eebc74c76
  4. MS Teams Richtlinienpaket erstellen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Richtlinienpaket erstellen?: Hallo zusammen, wir sind derzeit mitten in einer Teams Einführung. Wirklich schön gestaltet ist Teams bei der Einstellung der Berechtigungen ja leider nicht. Ich würde gerne ein Richtlinienpaket...
  5. Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen": Ich habe ein neues Team für eine Schulklasse erstellt (Kurs). Wenn ich jetzt in der Sidebar auf "Aufgaben" klicke und dann auf "Erstellen/Aufgabe", dann finde ich dort dieses neue Team nicht....
  6. Team erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team erstellen: Hallo, ich würde gerne ein Team erstellen, weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Viele Liebe Grüße 0f1ebac0-e1e4-40cb-abc2-3716d7c481c1
  7. Neue Teams erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neue Teams erstellen: Ich kann bei Teams keine neuen Teams erstellen, weil das Feld "neues Team erstellen" fehlt.Was muss ich da machen? [ATTACH] a68d7f0a-70ec-4d4d-b3b4-0746e8bf2e35
  8. In einen Microsoft Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    In einen Microsoft Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen: Hallo, wie kann ich in einem fest angelegtem Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen in dem sich die Teilnehmer an festgelegten Terminen zur Video oder Telefonkonferenz treffen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden