Office: Erstellen oder Auswählen einer neuen Business Contact Manager-Datenbank

Helfe beim Thema Erstellen oder Auswählen einer neuen Business Contact Manager-Datenbank in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen oder Auswählen einer neuen Business Contact Manager-Datenbank Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen oder Auswählen einer neuen Business Contact Manager-Datenbank


    Erstellen oder Auswählen einer neuen Business Contact Manager-Datenbank
    Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie bei der ersten Installation von Business Contact Manager für Outlook keine Datenbank erstellt haben, können Sie eine neue Datenbank erstellen oder eine andere Datenbank auswählen.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager , und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Datenbanken verwalten .

    3. Klicken Sie auf eine Datenbank erstellen oder auswählen.

    4. Klicken Sie im Assistenten zum erstellen oder Auswählen einer Datenbank auf eine der folgenden Optionen:

      Mit einer lokalen Datenbank verbinden

      Klicken Sie auf diese Option, um eine Verbindung mit einer vorhandenen Datenbank herzustellen.
      1. Wählen Sie eine Datenbank in der Liste aus.

      2. Klicken Sie auf Verbinden.

      Mit einer Remotedatenbank verbinden

      Klicken Sie auf diese Option, um eine Datenbank zu verwenden, die sich auf einem anderen Computer befindet. Weitere Informationen finden Sie unter Herstellen einer Verbindung mit einer freigegebenen Business Contact Manager-Datenbank.

      Hinweis:  Bevor Sie eine Verbindung mit einer Datenbank auf einem anderen Computer herstellen können, muss die Datenbankbesitzer des Remotecomputers Ihnen die Berechtigung zum Herstellen einer Verbindung erteilen. Außerdem muss Ihnen der Zugriff auf den Remotecomputer gewährt werden.

      Eine neue lokale Datenbank erstellen

      Klicken Sie auf diese Option, um eine neue Datenbank einzurichten.
      1. Ein Datenbankname wird automatisch für die neue Datenbank erstellt, oder Sie können einen anderen Namen eingeben.

        Hinweis:  Sie können keine Datenbanknamen wiederverwenden, die bereits zuvor auf Ihrem Computer verwendet wurden.

      2. Klicken Sie auf Erstellen.

    Wo befindet sich meine Business Contact Manager-Datenbank?

    Der Name der Business Contact Manager-Datenbank ist der Name, den der Datenbankbesitzer beim Erstellen der Datenbank verwendet hat. Die Business Contact Manager-Datenbank ist eine SQL Server-Datenbank, sodass die Datenbank zwei Komponenten enthält: die Hauptdatenbank und die Protokolldatei für die Datenbank.

    Die Datenbankdateien befinden sich im folgenden Ordner:

    Windows XP

    Unter Windows XP sind die Business Contact Manager-Datenbank und die Protokolldateien unter folgendem Pfad gespeichert:

    C:\Documents and Settings\<username>\Local Settings\Application Data\Microsoft\Business Contact Manager\<databasename.mdf>

    wobei Benutzername der Name der Datenbankbesitzers und Datenbankname der Name der Business Contact Manager-Datenbank ist.

    Hinweis: Sie müssen versteckte Dateien und Ordner anzeigen, um einige der Dateien im Pfad anzuzeigen. Informationen zum Anzeigen von ausgeblendeten Ordnern finden Sie unter Hilfe und Support.

    C:\Documents and Settings\<username>\Local Settings\Application Data\Microsoft\Business Contact Manager\<databasename.ldf>

    wobei Benutzername der Name der Datenbankbesitzers und Datenbankname der Name der Business Contact Manager-Datenbank ist.

    Windows Vista und Windows 7

    Unter Windows Vista und Windows 7 werden die Business Contact Manager-Datenbank und die Protokolldateien wie folgt gespeichert:

    C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Business Contact Manager\<databasename.mdf>

    wobei Benutzername der Name der Datenbankbesitzers und Datenbankname der Name der Business Contact Manager-Datenbank ist.

    Hinweis:  Einige der Dateien unter dem Pfad werden nur angezeigt, wenn Sie alle ausgeblendeten Dateien und Ordner einblenden. Informationen zum Anzeigen von ausgeblendeten Ordnern finden Sie unter Hilfe und Support.

    C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Business Contact Manager\<databasename.ldf>

    wobei Benutzername der Name der Datenbankbesitzers und Datenbankname der Name der Business Contact Manager-Datenbank ist.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen oder Auswählen einer neuen Business Contact Manager-Datenbank

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen oder Auswählen einer neuen Business Contact Manager-Datenbank - Similar Threads - Erstellen Auswählen Business

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. PDF erstellen über Auswahl Steuerelement

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF erstellen über Auswahl Steuerelement: Hallo, ich möchte nur bestimmte Excelsheets in ein PDF drucken und in eine definierte Ablage ablegen. Leider ist mein Excel Wissen sehr "beschränkt". Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke
  5. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

    in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  6. Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel: Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2016 für...
  7. Dropdown mit Abhängigkeit und neue Zeile erstellen nach Auswahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown mit Abhängigkeit und neue Zeile erstellen nach Auswahl: Hallo liebe Office-Hilfe Community Seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem. Einen gewissen Lösungsansatz habe ich - leider aber auch nicht mehr... Ausgangslage: Ein Excel mit zwei...
  8. Erstellen einer Dropdown Auswahl mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellen einer Dropdown Auswahl mit VBA: Hallo, ich möchte eine Dropdown Auswahl per VBA erstellen und zwar am besten, indem ich Sie mit einem Array füttere. Das funktioniert aber noch nicht so wie ich es mir vorstelle: Variante 1:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden