Office: Erstellen und Formatieren eines Beitrags

Helfe beim Thema Erstellen und Formatieren eines Beitrags in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c4d53558-a08a-4b68-89e2-c94f507c3d50/e185ea00-7c1c-4659-8b93-392af390_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen und Formatieren eines Beitrags



    Probieren Sie es aus!
    Erstellen und formatieren Sie einen Beitrag oder eine Ankündigung, um eine Unterhaltung in einem Kanal zu beginnen.

    1. Geben Sie eine Nachricht ein.

    2. Wählen Sie Format aus.

    3. Wenn Sie eine Ankündigung erstellen möchten, wählen Sie einen Post-Typ > Ankündigungaus. 

    4. Geben Sie eine Überschrift ein, und fügen Sie dann ein Farbschema oder ein eigenes Hintergrundbild hinzu.

    5. Formatieren Sie Ihren Beitrag mit den folgenden Optionen:
      • Betreff hinzufügen

      • Fett

      • Aufzählung

      • Link einfügen

    6. Wählen Sie Senden aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Hilfe zu Microsoft Teams

    Microsoft Teams – Schnellstart

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen und Formatieren eines Beitrags

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen und Formatieren eines Beitrags - Similar Threads - Erstellen Formatieren Beitrags

  2. Diagramm mit Makro erstellen und formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Makro erstellen und formatieren: Hallo Zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Ich möchte in einem Tabellenblatt, welches je Zeile ein Objekt mit Zahlen umschreibt, die Zahlen graphisch darstellen. Da ich gedenke die Zeilen...
  3. Erstellen und Formatieren von Tabellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen und Formatieren von Tabellen: Erstellen und Formatieren von Tabellen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für...
  4. Textfeld / Box per VBA erstellen und formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld / Box per VBA erstellen und formatieren: Hallo zusammen, ich möchte per VBA an einer belibigen Stelle im Word-Dokument ein Textfeld erstellen und formatieren. Ersters habe ich schon hinbekommen, jedoch stehe ich beim Formatieren auf...
  5. mit VBA Excel, eine word-Tabelle erstellen/formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    mit VBA Excel, eine word-Tabelle erstellen/formatieren: Sehr geehrtes Forum ich bin vor einem Problem.... Mittels Excel VBA erstelle ich ein Word Document und öffne eine EtikettenVorlage(Tabelle) in diese übertrage ich einzelne Werte. Set oDoc =...
  6. Bericht erstellen / formatieren mit VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht erstellen / formatieren mit VBA: Hallo Zusammen, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet VBA/Access und bräuchte dringend Hilfe. Ich arbeite mit Access2003 und habe mir eine AccessDatenbank erstellt. Darin mittels sql gewünschte...
  7. VBA: Per Makro erstelle Diagramme richtig formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Per Makro erstelle Diagramme richtig formatieren: Hallo, ich habe hier eine x-zeilige Liste mit Daten. Neben die Liste kommt pro Zeile ein Button zur Diagrammerstellung. Das Linien--Diagramm soll mir Felder X1 bis X2 darstellen, dazu den...
  8. Diagramm mit VBA erstellen und formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit VBA erstellen und formatieren: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Es geht um folgendes: Ich habe zwei Datenreihen und eine Reihe für die x-Werte. Anhand von VBA möchte ich nun ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden