Office: Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac Verwenden Sie die Seite "Personen" in Outlook für Mac, um Kontakte und Kontaktlisten anzuzeigen, zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac


    Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac
    Verwenden Sie die Seite "Personen" in Outlook für Mac, um Kontakte und Kontaktlisten anzuzeigen, zu erstellen und zu bearbeiten. Sie können neue Kontakte von Grund auf neu erstellen oder aus einer e-Mail-Nachricht eine Person als Kontakt hinzufügen.

    Um zur Seite " Personen " zu wechseln, müssen Sie sich bei Outlook.com anmelden und in der unteren linken Ecke von Outlook
    Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac [​IMG]
    auswählen.

    Erstellen von Kontakten
    Neue Kontakte werden in Ihrem standardmäßigen Kontakte Ordner gespeichert, und Sie werden auch unter alle Kontakteangezeigt. Wenn Sie den Kontakt in einem anderen Ordner speichern möchten, wählen Sie den Ordner aus, bevor Sie den Kontakt erstellen.

    Manuelles Hinzufügen eines Kontakts
    1. Wählen Sie auf der Symbolleiste neuer Kontaktaus.


      Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac 00163da0-5e95-42de-b219-ec18827fbdc8.png


    2. Geben Sie Details zu dem Kontakt ein. Wählen Sie Namen hinzufügen, e-Mail hinzufügenusw. aus, um weitere Informationen wie die Adresse des Kontakts oder weitere Informationen hinzuzufügen.

    3. Wählen Sie Speichern und der Kontakt wird Ihrer Kontaktliste hinzu gefügt. Erstellen eines Kontakts aus einer e-Mail-Nachricht

    Erstellen eines Kontakts auf Basis einer E-Mail-Nachricht
    1. Wechseln Sie in Outlook auf der Registerkarte e-Mail .


      Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac ece36ea1-24ac-4e6e-9061-bf28bd8f44d6.png


    2. Öffnen Sie eine e-Mail-Nachricht, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Kontaktnamen oder eine e-Mail-Adresse, und wählen Sie Outlook-Kontakt öffnen


      Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac bd1c9741-e650-43a8-83a6-8c9ab88e1a21.png


    3. Wählen Sie auf der daraufhin geöffneten Profilkarte die Option zu Kontakten hinzufügenaus, geben Sie weitere Informationen ein, und klicken Sie auf Speichern.


      Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac d35e8417-56f3-4982-92b7-3d8a8207db48.png


    Suchen nach einem Kontakt
    Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie auf der Seite Personen nach einem Kontakt suchen können:

    • Verwenden Sie die Suche. Beginnen Sie mit der Eingabe im Suchfeld, um einen Kontakt oder eine Kontaktliste zu suchen.

    • Wechseln Sie zur Registerkarte Personen , und schauen Sie sich die Liste der gespeicherten Kontakte an.

    Anzeigen und Bearbeiten von Kontaktinformationen
    Wählen Sie auf der Registerkarte Personen im mittleren Bereich einen Kontakt aus, um Informationen dazu anzuzeigen oder zu bearbeiten.

    • Wenn Sie einen Kontakt bearbeiten möchten, wählen Sie in der Symbolleiste Bearbeiten aus.


      Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac c52b36f3-4f30-48c3-b817-c6308b17b23e.png


    • Wählen Sie Speichern aus, wenn Sie Änderungen vorgenommen haben.

    Hinzufügen eines Fotos zu Ihren Kontakten
    1. Wählen Sie auf der Registerkarte Personen einen Kontakt aus.

    2. Wählen Sie Bearbeitenaus, und klicken Sie dann auf den Kreis mit den Initialen des Kontakts.


      Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac 0f47f1f3-4096-42e5-a0e1-159c77b4de86.png


    3. Sie können aus einer Auswahl von Standard Fotos, zuletzt verwendeten Fotos oder anderen Personen auswählen, um ein Foto hochzuladen.

    4. Nachdem Sie ein Foto ausgewählt haben, können Sie mit der Bildlaufleiste auf Bearbeiten klicken, um das Bild zu vergrößern oder zu verkleinern, indem Sie auf das Foto klicken und es ziehen, oder indem Sie einen Filter mit der Schaltfläche Effekt anwenden rechts neben der Bildlaufleiste hinzufügen.


      Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac a2c86759-2f0a-421b-a32c-ad38da1d8e84.png


    5. Klicken Sie auf Fertig und dann auf Speichern.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen von Kontakten in Outlook für Mac - Similar Threads - Erstellen Kontakten Outlook

  2. Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die ...: Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen Outlook für Microsoft 365 Mehr......
  3. Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web: Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  4. externe Kontakte für Teams erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    externe Kontakte für Teams erstellen: Hallo ich würde gerne in meinem MS Teams ein neues Team mit einem externen Kontackt erstellen leider bekomme ich den Kontackt nicht in mein Programm.Ich sehe immer nur die internen Kontakte...
  5. Kontakte erstellen und spiegelverkehrtes Videobild in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kontakte erstellen und spiegelverkehrtes Videobild in Teams: Hallo Microsoft, hallo Community drei Themen beschäftigen mich als Neuling (Coach und Trainer) bei Teams: 1.) Wie und wo erstelle ich Kontakte in Teams, die ich dann im Chat und bei anderen...
  6. Ich kann einen neuen Kontakt nicht erstellen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann einen neuen Kontakt nicht erstellen.: Ich wollte einen neuen Chat beginnen habe die E-mail eingegeen doch dan wurde mir dies angezeigt: Die Unterhaltung kann nicht eingerichtet werden, da Ihre Organisationen nicht dafür eingerichtet...
  7. Outlook 2003 Kann keine neuen Kontakte mehr erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 Kann keine neuen Kontakte mehr erstellen: Der Versuch einen neuen Kontakt anzulegen wird mit dem Hinweis "Das Formular zur Anzeige dieser Nachricht kann nicht geladen werden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator" abgebrochen. :?:
  8. Adressenliste in word erstellen mit Outlook-Kontakten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressenliste in word erstellen mit Outlook-Kontakten: OFFICE 2003: wie knn ich Adressen aus den Outlook - Kontakten in eine Word-Datei einfügen, um z.B. Firmenlisten zu erstellel?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden