Office: Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“

Helfe beim Thema Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“ in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0ab8e4e8-f60a-4659-8339-807af03a1408/b695791c-6d34-42eb-846e-e046dc91_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“



    Probieren Sie es aus!
    Wandeln Sie eine Unterhaltung mit nur wenigen Klicks in eine Besprechung um. Fügen Sie Audio und Video hinzu und geben Sie Ihren Bildschirm frei. 

    Starten einer Besprechung
    1. Führen Sie zum Starten einer Besprechung eine der nachstehenden Schrittfolgen aus:
      • Wählen Sie in einer neuen Unterhaltung
        Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“ [​IMG]
        aus.

      • Wählen Sie in einer vorhandenen Unterhaltung
        Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“ [​IMG]
        aus, um den gesamten Kontext dieser Unterhaltung beizubehalten.

    2. Geben Sie in Ihrer Video-Vorschau einen Namen für die Besprechung ein, und wählen Sie Jetzt besprechen aus.

    3. Wählen Sie die Namen der Teammitglieder aus, die Sie zu der Besprechung einladen möchten. Sie können auch eine Telefonnummer eingeben. Diese Methode eignet sich besonders zum Hinzufügen von Personen von außerhalb der Organisation, die Microsoft Teams nicht verwenden.

    Teilnehmen an einer Besprechung
    1. Suchen Sie in einer Unterhaltung nach dem Benachrichtigungssymbol für eine Besprechung
      Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“ [​IMG]
      , um eine Besprechung zu finden.

    2. Wählen Sie Teilnehmen aus, um an der Besprechung teilzunehmen.

    Freigeben
    • Wählen Sie das Symbol für die Bildschirmübertragung
      Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“ [​IMG]
      aus, damit Ihr Bildschirm den anderen Teilnehmern der Besprechung angezeigt wird.

    • Wählen Sie das Symbol „Weitere Optionen“
      Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“ [​IMG]
      aus, um die Besprechung aufzuzeichnen. Wenn das Video fertig ist, erhalten Sie eine E-Mail und können das Video anzeigen, bearbeiten und für andere freigeben.

    Weitere Tipps gefällig?
    Besprechungen und Anrufe

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen von Sofortbesprechungen mit „Jetzt besprechen“ - Similar Threads - Erstellen Sofortbesprechungen „Jetzt

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erstellen: Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten und habe folgende Frage: Zur Dokumentation möchte ich, das erstens in den Spalten der Zählerstand eingetragen wird aber nur die Differenz zum vorigen Monat...
  8. Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden