Office: Erstellung eines Planners

Helfe beim Thema Erstellung eines Planners in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Obwohl ich der Admin -Tenant und ein Besitzer des Temas bin, kann ich leider keinen Planner erstellt. Das Team wurde heute erstellt und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Konstantinos Marantos, 28. November 2020.

  1. Erstellung eines Planners


    Obwohl ich der Admin -Tenant und ein Besitzer des Temas bin, kann ich leider keinen Planner erstellt. Das Team wurde heute erstellt und die entsprechende Gruppe ist auch richtig eingerichtet. Bei anderen Teams geht es, und die Besitzter können das machen.
    Bei neuen Teams kann man keinen Planner erstellen. Die policy ist gleich überall. Könnten sie mir helfen?

    :)
     
    Konstantinos Marantos, 28. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Konstantinos,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Darf ich wissen, ob Sie Zugriff auf "Teams Admin Center" haben? Wenn ja, versuchen Sie bitte, sich als Besitzer aus dem Team zu entfernen und geben Sie sich die Erlaubnis des Mitglieds.

    Wechseln Sie zur Teams-App, und versuchen Sie, die Registerkarte Planer zu erstellen, kehren Sie zu Teams Admin zurück und machen Sie sich wieder zum Besitzer.

    Wenn Sie keinen Administratorzugriff auf "Teams Admin Center" haben, wenden Sie sich bitte an Ihren IT-Administrator.

    Hinweis: Sie können die Planner-App nicht zu "Private Channel" hinzufügen, da dies ab heute eine Einschränkung bei MS Teams darstellt.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob diese Problemumgehung für Sie funktioniert.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Erstellung eines Planners

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellung eines Planners - Similar Threads - Erstellung Planners

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Erstellen eines Plans mit Planner

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen eines Plans mit Planner: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0970bd38-b960-43c3-a85a-e65dc85dfc9d/fa8d2bc2-58a4-44f0-a135-c9967ff8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Erstellen Sie eine...
  7. Einen Plan mit Planner in Teams erstellen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einen Plan mit Planner in Teams erstellen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0970bd38-b960-43c3-a85a-e65dc85dfc9d/fa8d2bc2-58a4-44f0-a135-c9967ff8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Wenn Sie...
  8. Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...: Hallo, wir nutzen in Teams den Planner für unseren Aufgaben. Ich glaube in einer älteren Version wurde immer der Ersteller direkt aus zugewiesene Person hinterlegt. Dies ist nicht mehr so -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden