Office: ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH

Helfe beim Thema ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar. A1:C1: 1 3 2 wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu D1:F1: 2 3 1 Man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 20. Dezember 2021.

  1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH


    ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar.

    A1:C1: 1 3 2

    wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu

    D1:F1: 2 3 1

    Man könnte es auch so ausdrücken: Swappe die Werte 1 und 2 und belasse den Rest.

    (wurde hier auch schon vorgestellt:
    office-hilfe.com/support/threads/ersterwert-funktion.51861/ )
     
Thema:

ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH

Die Seite wird geladen...
  1. ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH - Similar Threads - ERSTERWERT heißt englisch

  2. Dokumenteinstellung Englisch Mac

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumenteinstellung Englisch Mac: Hallo liebes Forum, ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe eines Mac in einer Word 365-Umgebung unterwegs....
  3. ERSTERWERT-Funktion

    in Microsoft Excel Tutorials
    ERSTERWERT-Funktion: ERSTERWERT-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  4. PDF bei Word07-was heißt "veröffentlichen"?

    in Microsoft Word Hilfe
    PDF bei Word07-was heißt "veröffentlichen"?: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist meine Frage ein wenig doof, aber ich weiß grade nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn ich bei Word 2007 ein PDF erstellen will, steht da "veröffentlichen"...
  5. Datentyp "Memo" heißt nun "Langer Text"

    in Microsoft Access Tutorials
    Datentyp "Memo" heißt nun "Langer Text": Datentyp "Memo" heißt nun "Langer Text" Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  6. zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion?

    in Microsoft Excel Hilfe
    zeilen ein und ausblenden mit Button für + und - - wie heisst diese Funktion?: Moin, habe eine Liste mit ca. 42k zeilen. zwischen 1 und ca. 50 gehören zusammen wie kann ich eine Zeile als Überschrift einfügen und die restlichen Zeilen ausblenden, um sie bei Bedarf per...
  7. wie heißt diese funktion bzw. wie erstelle ich sowas?

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie heißt diese funktion bzw. wie erstelle ich sowas?: hallo leute, ich habe aus einer datei folgende funtion gesehen. kann mir einer sagen, wie diese heißt bzw. wie ich so eine in einer excel-tabelle erstelle? vielen dank im voraus.[ATTACH]
  8. Diagramm mit Referenzlinie (heißt das so?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Referenzlinie (heißt das so?): Hallo, ich möchte gerne ein Diagramm erstellen, in dem die Werte meist sehr nah bei einander sind. Allerdings möchte ich dort zwei zusätzliche Linien im Diagramm haben. Beispiel: Ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden