Office: Excel 2003 VBA Problem Englisch/ Deutsch CheckBoxen und Opti

Helfe beim Thema Excel 2003 VBA Problem Englisch/ Deutsch CheckBoxen und Opti in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo an alle ich hab nen problem mit einer anwendung die ich auf meinem englischen excel programmiert habe und die auf meinem excel auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von neko, 28. September 2006.

  1. neko Neuer User

    Excel 2003 VBA Problem Englisch/ Deutsch CheckBoxen und Opti


    hallo an alle

    ich hab nen problem mit einer anwendung die ich auf meinem englischen excel programmiert habe und die auf meinem excel auch funktioniert. aber leider sollte sie auch auf einem deutschen rechner mit deutschem excel laufen, was sie aber nicht tut... ich habe ein formular in welchem man daten erfassen kann die in einem sheet abgelegt werden. die CheckBoxen und die OptionButten schreiben TRUE und FALSE in die Zellen. weiter auch kein problem, bis man es auf dem deutschen rechner laufen lassen will. auf dem deustchen rechner schreibt er TRUE und FALSE in WAHR und FALSCH um und kann sie auch anzeigen beim starten der Maske. aber wenn ich eine CheckBox oder ein OptionButten editiere kann sich das excel die angaben nicht mehr merken. es löschd die ganzen angaben aus dem excelsheet raus.

    (service pack 2 ist auf beiden rechnern installiert )

    würde mich über jede hilfe freuen!
     
Thema:

Excel 2003 VBA Problem Englisch/ Deutsch CheckBoxen und Opti

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2003 VBA Problem Englisch/ Deutsch CheckBoxen und Opti - Similar Threads - Excel 2003 VBA

  2. Excel 2003 (VBA) Tabellenblatt Bereich als Email senden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 (VBA) Tabellenblatt Bereich als Email senden: Hallo zusammen, ich bin neu in eurer Runde und möchte nach vergeblicher Suche Rat erfragen. Von VBA habe ich wenig Ahnung und konnte bis jetzt einen "gefundenen" VBA-Code dazu nutzen,...
  3. fortlaufendes Datum in 12 Arbeitsblättern Januar-Dezember Excel 2003 ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    fortlaufendes Datum in 12 Arbeitsblättern Januar-Dezember Excel 2003 ohne VBA: Hallo zusammen, ich entwerfe gerade einen Arbeitsplan der aus 12 Arbeitsblättern besteht, für jedes Blatt ein Monat. Die Arbeitsblätter (Register unten sollen Januar, Februar, März usw. heissen....
  4. Office 2003 / Accesstabellen und Abfragen von Excel per VBA starten...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2003 / Accesstabellen und Abfragen von Excel per VBA starten...: Hallo zusammen, ich möchte von EXCEL per VBA Tabellen und Abfragen einer ACCESS-Datenbank(.mdb) öffnen können. Jedoch möchte ich nicht über zusätzliche Tabellenverknüfungen (.mat) oder...
  5. [EXCEL 2003] - VBA - Automatisiert Bilder einfürgen ber VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    [EXCEL 2003] - VBA - Automatisiert Bilder einfürgen ber VBA: Hallo leibe Forumsgemeinde, ich habe in einer Excel-Datei, die hier so schlummerte, folgenden VBA-Code entdeckt: Option Explicit Public Sub Bilder_einfuegen() Dim strPfadDatei As String...
  6. dynamisches Diagramm - VBA Frage - Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    dynamisches Diagramm - VBA Frage - Excel 2003: Guten Morgen miteinander, habe mal wieder ein Problem mit einer VBA Programmierung. Bisher: Ich habe Geschäftsjahr mit den einzelnen Monate von Okt bis Sept. Diese Monate sind Gruppiert in den...
  7. VBA Excel 2003 ( Makros) Programierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel 2003 ( Makros) Programierung: Hallo an Alle:D, Ich habe 2 Excel Datein. Die erste Exel ist komplett fertig mit einer VBA Programierung und einem sozusagen Programm. Dieses Programm macht eine Aktualiesierung von verschiedenen...
  8. Excel 2003 Kopieren mehrerer Zellen mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 Kopieren mehrerer Zellen mit VBA: Hallo, ich bin ganz frisch in VBA deshalb bitte ich um Nachsicht. :-) Folgendes: Erstens: Ich kopiere eine Zelle in einem Tabellenblatt und füge sie auf einem anderen Blatt ein. Dann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden