Office: [EXCEL 2007] WENN(ISTNV(SVERWEIS...

Helfe beim Thema [EXCEL 2007] WENN(ISTNV(SVERWEIS... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Liebe Forumsbenutzer, ich hoffe ihr könnte mir bei meinem problem helfen. Ich habe die abgespeckte version meiner Excel datei hinzugefügt im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kocolores123, 29. April 2010.

  1. [EXCEL 2007] WENN(ISTNV(SVERWEIS...


    Hi Liebe Forumsbenutzer,

    ich hoffe ihr könnte mir bei meinem problem helfen.

    Ich habe die abgespeckte version meiner Excel datei hinzugefügt im anhang und dort auch das problem beschrieben.

    hier nochmal kurz


    Ich will eine Matrix in Tabelle 2, mithilfe eines Wertes aus Tabelle 1 überprüfen ob dieser in Tabelle 2 vorkommt...wenn ja dann soll er mir in Tabelle 1 den Wert aus Tabelle 2 aus einer anderen Spalte ( aber selbe zeile wie der wert den ich gesucht habe) zurückgeben.
    Wenn er ihn nicht findet, dann soll er mir das Feld leer lassen.

    Was ist in meiner Formel falsch?
    verstehs nicht

    Anbei die Tabelle.
    Handelt sich um excel 2007
     
    kocolores123, 29. April 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    in 2007 benutzt man =Wennfehler(deine_formel;"")
     
    Hajo_Zi, 29. April 2010
    #2
  3. silex1
    silex1 Super-Moderator
    silex1, 29. April 2010
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    [EXCEL 2007] WENN(ISTNV(SVERWEIS...

    Hallo Rene,

    Danke für die Information.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 29. April 2010
    #4
Thema:

[EXCEL 2007] WENN(ISTNV(SVERWEIS...

Die Seite wird geladen...
  1. [EXCEL 2007] WENN(ISTNV(SVERWEIS... - Similar Threads - EXCEL 2007 ISTNV

  2. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken: Hallo, ich würde gerne bei einer Tabelle den Druck verhindern so lange gewisse Zellen keinen Inhalt haben. Also Pflichtfelder abfrage vor Druck. Für eine Zelle habe ich es Mittlerweile mit...
  4. Druckproblem bei Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem bei Excel 2007: Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die...
  5. Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeit in Tortendiagramm darstellen: Hallo, ich scheitere daran, die Häufigkeit von Werten (in Textform) als Tortendiagramm darzustellen. Ich habe schon ein bisschen gegooglet, finde aber nicht das, was ich brauche. Ich habe...
  6. Excel 2007, aus Textfeld kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007, aus Textfeld kopieren: Moin Excel Experten In mein Excel 7 habe ich massig von Textfeldern als T-Bausteine für Word. Wenn ich was markiere, dann mit Strg-C, kopiere, klappt das nicht, sonder wird der letzte Eintrag...
  7. Umstellung von Office 2007 auf 2016

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umstellung von Office 2007 auf 2016: Hallo und guten Tag, mit vba habe ich in Excel Office 2007 ein ziemlich umfangreiches Makro programmiert. Jetzt soll bei uns die Umstellung auf Office 2016 stattfinden. Muß ich damit rechnen,...
  8. Excel 2007: prozentualer Vergleich zweier Werte als Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007: prozentualer Vergleich zweier Werte als Liniendiagramm: Hallo, ich möchte gerne 2 Werte in einem Liniendiagramm vergleichen. So wie man es oft beim Vergleich zweier oder mehrerer Aktien im prozentualen Bereich miteinander sieht. Der Startpunkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden