Office: [EXCEL 2010] Werte aus Arbeitsblättern suchen...

Helfe beim Thema [EXCEL 2010] Werte aus Arbeitsblättern suchen... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Arbeitsmappe mit 3 Arbeitsblättern (A,B,C), in der jeweils eine Tabelle enthalten ist. In Arbeitsblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bailman, 13. August 2011.

  1. bailman Neuer User

    [EXCEL 2010] Werte aus Arbeitsblättern suchen...


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Eine Arbeitsmappe mit 3 Arbeitsblättern (A,B,C), in der jeweils eine Tabelle enthalten ist.

    In Arbeitsblatt A gebe ich nun ein Wort ein (z.B. Apple). Arbeitsblatt C enthält ca. 500 Werte mit den dazugehörigen Informationen. Jetzt möchte ich, dass Arbeitsblatt C nach "Apple" durchsucht wird, und der Wert "Apple" mit allen dazugehörigen Informationen in Arbeitsblatt B geschrieben wird. Ist das mit Ecxel zu realisieren?

    MfG
    bailman
     
    bailman, 13. August 2011
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020
    schatzi, 13. August 2011
    #2
  3. Kallewirsch Erfahrener User
    Kallewirsch, 14. August 2011
    #3
Thema:

[EXCEL 2010] Werte aus Arbeitsblättern suchen...

Die Seite wird geladen...
  1. [EXCEL 2010] Werte aus Arbeitsblättern suchen... - Similar Threads - EXCEL 2010 Werte

  2. Textboxeingabe mit dem Wert in der dazugehörigen Zelle addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textboxeingabe mit dem Wert in der dazugehörigen Zelle addieren: Guten Abend, ich bin VBA Neuling und habe mir durch goggeln das ein oder andere Skript zusammengestellt. Jetzt komme ich aber an meine Grenzen. Ich habe in einer Userform eine Listbox, die aus...
  3. Excel 2010 - probleme mit kopieren und werte einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 - probleme mit kopieren und werte einfügen: wenn durch eine Formel in einer Zelle der Wert "" (Leer) erzeugt wird und mit kopieren und Werte einfügen in eine andere Zelle kopiert wird, dann enthält die neue Zell den Wert ' und nicht ""....
  4. Excel 2010 Werte andern sich beim Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 Werte andern sich beim Speichern: Habe ein File mit Daten und Pivottabelle-wenn ich im neuen sheet was berechne und es speichere, dann andern sich die neu berechneten Werten. F9 bzw Automatisch habe ich schon aktiviert...Woran...
  5. Diagramm mit variabler x Achse und variablen Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit variabler x Achse und variablen Werte: Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter, ich bin nicht so schlecht was Excel 2010 angeht, aber dennoch reicht das nicht. Folgende Situation: Ich habe Messungen die immer Montags...
  6. Übertragung Werte in anderes Blatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung Werte in anderes Blatt: Hallo, Ich möchte eine PLZ-Auswertung bauen, wo ich im Blatt 1 (Eingabemaske nur mit einer Abfrage (PLZ)) und Enter-Nutton habe, und die Daten dann ins Blatt 2 übertragen und in einfache Tabelle...
  7. Excel 2010 / Link mit Wert auf neuem Blatt öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 / Link mit Wert auf neuem Blatt öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Werten. Ich erkläre mal kurz was ich habe..... Folgende Blätter sind vorhanden, Übersicht, KW11, KW12 usw. In der Übersicht werden Werte aus...
  8. [Excel 2010] Spalten vergleichen und besten wert zurückgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2010] Spalten vergleichen und besten wert zurückgeben: Hallo Forum, ich bin neu hier und plage mich mit folgender Frage: Spalte A enthält einen Zahlenwert (Minuten in Dezimalzahl) Spalte B enthält einen Zahlenwert (Kundennummer).Dieser Wert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden