Office: Excel 2011 - Formatierungen spurlos verschwunden

Helfe beim Thema Excel 2011 - Formatierungen spurlos verschwunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe eine Zahlenwerk gebaut mit 4 Tabellenblättern und Bezügen untereinander. Keine Bezüge aus anderen Excel-Dateien. Bei Öffnen der Datei waren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rolfmilser, 16. März 2012.

  1. Rolfmilser Neuer User

    Excel 2011 - Formatierungen spurlos verschwunden


    Habe eine Zahlenwerk gebaut mit 4 Tabellenblättern und Bezügen untereinander. Keine Bezüge aus anderen Excel-Dateien. Bei Öffnen der Datei waren plötzlich alle Formate/Formatierungen, also Farben, Rahmen sowie Währungsformatierung (Euro, Prozent) verschwunden. Formeln sind erhalten. Hatte dann mühsam den Urzustand wieder hergestellt. Nach Speichern und erneutem Öffnen das gleiche Ergebnis: Alle Formatierungen weg. Bin irritiert und verzweifelt. Ist mir noch nie passiert - keiner der Kollegen hat je von so einem Problem gehört. Kann mit jemand helfen?? Danke im Voraus!!!!
     
    Rolfmilser, 16. März 2012
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Ein solches Problem ist mir auch unbekannt.
    Aber möglicherweise ist deine Datei aus irgendwelchen Gründen korrupt.
    Versuche doch daher mal, deine Daten und Formeln per copy&paste in eine neue, jungfräuliche Datei zu transferieren.
     
    schatzi, 19. März 2012
    #2
Thema:

Excel 2011 - Formatierungen spurlos verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2011 - Formatierungen spurlos verschwunden - Similar Threads - Excel 2011 Formatierungen

  2. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  3. Excel für Mac 2011-Hilfe

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel für Mac 2011-Hilfe: Excel für Mac 2011-Hilfe Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Kundendienst und Problembehandlung für Office...
  4. Wo finde ich die Optionen beim Mac excel 2011?!?!?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wo finde ich die Optionen beim Mac excel 2011?!?!?!: Hallo Ihr Lieben, Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Optionen für den Vbe beim Mac finde? Danke! 306704
  5. Doppelte Werte extrahieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte extrahieren: Hallo, Kraft der Gemeinschaft! Unter im Titel stehenden Bgriffen habe ich (in Variationen und auch in engl.) im Netz bisher als Novize und nur schwach Kundiger keine griffige Lösung für mein...
  6. Farbige Zellen zählen (Excel Mac 2011)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbige Zellen zählen (Excel Mac 2011): Hallo liebe Gemeinde, die hier gefundene Anleitung bringt mich nicht zur Lösung meiner Frage: Wie kann ich die farbigen Zellen (Farbcode 40) summieren? Das ist meine Tabelle: [ATTACH]...
  7. Excel Quellcode?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Quellcode?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage :-) Im Rahmen eines Faches in der Uni muss ich eine Excel Tabelle erstellen, konkret handelt es sich hierbei um eine Excel welche mit einem...
  8. Angebotserstellung über Dropdown aus komplexer Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Angebotserstellung über Dropdown aus komplexer Liste: Hallo zusammen, ich habe Google schonmal etwas bemüht aber nichts gefunden was 100%ig passt oder was sich zusammenbasteln lässt. Ich bin in Excel aber auch noch recht unerfahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden