Office: Excel 2016/365 mit arabischen Einstellungen

Helfe beim Thema Excel 2016/365 mit arabischen Einstellungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich Excel starte (die anderen Programme verhalten sich normal) sind meine Tabellen von rechts nach links aufgebaut (Spalte A rechts und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RogerWilco77, 27. März 2017.

  1. Excel 2016/365 mit arabischen Einstellungen


    Hallo,

    wenn ich Excel starte (die anderen Programme verhalten sich normal) sind meine Tabellen von rechts nach links aufgebaut (Spalte A rechts und nach links aufsteigend).
    Auch das Blatt "Tabelle 1"hat einen arabischen Schriftzug.

    Unter "Datei" - "Optionen" ist Deutsch ausgewählt als
    - Bearbeitungssprache
    - Anzeigesprache

    Unter "Erweitert" ist als "Standardrichtung" "von links nach rechts" gewählt.

    Woran kann es jetzt noch liegen?

    :)
     
    RogerWilco77, 27. März 2017
    #1
  2. Der PC war beim Salafisten Deines Vertrauens zur Reparatur.
     
  3. Unter den Optionen unter "erweitert" ein kleines Stück unter der von Dir gefundenen Option "Standardrichtung von links nach rechts" kommen "Optionen für dieses Arbeitsblatt". Hier bei "Blatt in rechts nach links Ansicht anzeigen" den Haken rausnehmen.

    LG Petra
     
    Jadzia_Dax, 29. März 2017
    #3
  4. Excel 2016/365 mit arabischen Einstellungen

    Danke, aber bei der nächsten neuen Datei habe ich das Problem ja wieder.
    Und die Beschriftung des Blattes ist auch noch auf arabisch...
     
    RogerWilco77, 31. März 2017
    #4
  5. Hast du auf deine Frage eine Antwort gefunden, bzw. wie hast du das Problem gelöst?
     
    Office Fan, 23. März 2020
    #5
  6. Ob Roger nach drei Jahren hier noch herein schaut? …

    Wenn es bei jeder neuen Datei auftritt, dürfte die Standardvorlage "Mappe.xltx" schuld sein.
    Benenne sie testweise um und starte Excel neu.
    Zu finden ist sie gemäß dieser Anleitung:
    https://mmattusch.jimdofree.com/tool...xltx-vorlagen/

    Gruß Ralf
     
  7. Habe Office einmal deinstalliert und wieder neuinstalliert. Hat geholfen, danke dir trotzdem.

    Grüße
     
    Office Fan, 23. März 2020
    #7
  8. Excel 2016/365 mit arabischen Einstellungen

    Wär mit meiner Methode "etwas" einfacher gewesen. *wink.gif*
     
Thema:

Excel 2016/365 mit arabischen Einstellungen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2016/365 mit arabischen Einstellungen - Similar Threads - Excel 2016 365

  2. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  3. Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS: Hallo, ich habe Excel 2016 und arbeite an einer Notenberechnung und habe dafür eine Formel erhalten mit der Funktion _xlfn.IFS, die ich bei mir nicht benutzen kann. Als Ergebnis erhalte ich...
  4. Daten aus Excel nach Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Daten aus Excel nach Word: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Problemstellung, die ich auch im EXCEl-Bereich bereits eingestellt habe, mir aber gesagt wurde, damit wäre ich im Word-Forum besser aufgehoben....
  5. Menüauswahl von Excel 365 nach 2016

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menüauswahl von Excel 365 nach 2016: <entfernt - falscher Anhang>
  6. Excel 2016 (365)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 (365): Seit ungefähr 6 Wochen habe ich ein massives Problem mit einer Excel-Datei. Größe 9 MB (als .xlsb) bzw. 11.7MB (als .xlsm). Keine Makros, keine externen Datenquellen, keine Formen, Grafiken,...
  7. Standard-Vorlage Excel 2016 / 365 ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Vorlage Excel 2016 / 365 ändern: Hallo ! Habe exakt nach Anleitung die Standard-Vorlage geändert: https://support.office.com/de-de/art...4-42bd2afef904 Excel-Start / Leere Arbeitsmappe ==> hat altes Design. Neues Design könnte...
  8. Entwicklertools funktionieren nicht - Excel 2016 (Office 365 Education)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Entwicklertools funktionieren nicht - Excel 2016 (Office 365 Education): Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein Macbook gekauft und brauche darauf für die Uni Excel. Da Microsoft das Office-Paket für Studenten kostenlos zur Verfügung stellt, habe ich mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden