Office: (Office 2016) Excel 2016 Hilfsfenster

Helfe beim Thema Excel 2016 Hilfsfenster in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit gestern ist mein Hilfsfenster beim Sverweis verschwunden, sodass ich die Spalten nun manuell mitzählen muss.. Das ist natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Severide, 10. März 2016.

  1. Severide Neuer User

    Excel 2016 Hilfsfenster


    Hallo zusammen,

    seit gestern ist mein Hilfsfenster beim Sverweis verschwunden, sodass ich die Spalten nun manuell mitzählen muss.. Das ist natürlich bei Listen mit über 200 Spalten auf verschiedenen Ebenen sehr mühsam.

    Um zu verdeutlichen von welchem Hilfsfenster ich spreche, habe ich einen Link gefunden. Dort ist dieses Fenster recht ansehlich in Rot markiert:

    http://www.excellernen.de/sverweis-spalten-zeilennummern/

    Ich benutze Excel 2016. Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Kollegen das selbe Problem haben, andere wiederum nicht. Und bis gestern Nachmittag hatte ich selbst auch keine Probleme.

    Würde mich sehr über eine Lösung sehr freuen!

    Danke im voraus!
     
    Severide, 10. März 2016
    #1
Thema:

Excel 2016 Hilfsfenster

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2016 Hilfsfenster - Similar Threads - Excel 2016 Hilfsfenster

  2. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  3. Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS: Hallo, ich habe Excel 2016 und arbeite an einer Notenberechnung und habe dafür eine Formel erhalten mit der Funktion _xlfn.IFS, die ich bei mir nicht benutzen kann. Als Ergebnis erhalte ich...
  4. Daten aus Excel nach Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Daten aus Excel nach Word: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Problemstellung, die ich auch im EXCEl-Bereich bereits eingestellt habe, mir aber gesagt wurde, damit wäre ich im Word-Forum besser aufgehoben....
  5. Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet....
  6. Excel 2016 Befehl =Eindeutig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Befehl =Eindeutig: Hallo User, ich habe eine Musterdatei aus dem Internet heruntergeladen, in dieser datei ist der Befehl =Eindeutig in einer Matrixformel. Leider fuktoniert diese Funktion in 2016 nicht. Weiss...
  7. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  8. Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren: Hallo miteinander, ich habe ein Profil hier im Forum eröffnet, da ich im Moment am verzweifeln bin mit einer Knacknuss im Excel 2016 :confused: Ich schildere euch folgende Ausgangslage: Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden