Office: Excel 365

Helfe beim Thema Excel 365 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich kann leider nirgends die zweite x-Achse aktivieren. Wie im Netz über "Diagrammelement hinzufügen" und dann "Achsen" funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Alexander78, 7. Mai 2019.

  1. Excel 365


    Hallo zusammen,

    ich kann leider nirgends die zweite x-Achse aktivieren. Wie im Netz über "Diagrammelement hinzufügen" und dann "Achsen" funktioniert es nicht, da ich dort nur die beiden Primärachsen angezeigt bekommen. Über Diagrammtyp "Verbund" kann ich zwar eine zweite y-Achse aber eben keine x-Achse aktivieren.

    Weiss hier jemand einen Rat?
    Vielen Dank!

    :)
     
    Alexander78, 7. Mai 2019
    #1
  2. Hi,

    sind min. zwei Datenreihen vorhanden?
     
    Mase, 8. Mai 2019
    #2
  3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Alexander,

    hast du mindestens 1 Datenreihe die Sekundärachse zugewiesen?


    Excel 365 grusz.gif
     
    Beverly, 10. Mai 2019
    #3
Thema:

Excel 365

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 365 - Similar Threads - Excel 365

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. Gleiche Werte in separate Spalte sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6...
  4. Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig...
  5. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  6. Mit einer Formel nach Formeln suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit einer Formel nach Formeln suchen: Hallo, Im anhang findet ihr eine Excel Mappe, die mein Problem noch genauer beshreibt. Aber hier auch nochmal mein Anliegen. Ich würde gerne ein Formel erhalten die unterschein kann ob etwas...
  7. Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...
  8. Excel 365 mit VBA OLEDB Quelldatei ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 365 mit VBA OLEDB Quelldatei ändern: Hi, In einer Excel Datei bestehen mehrere Tabellen mit Listenobjekten mit einer aktiven OLEDB Verbindung zu CSV Dateien. Die CSV Dateien liegen auf einem Sharepoint Folder. Mittels VBA können die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden