Office: (Office 2013) Excel automatische Spaltenbreite ausschalten

Helfe beim Thema Excel automatische Spaltenbreite ausschalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe heute versehentlich die Funktion "AutoAnpassen Spaltenbreite" aktiviert. Nun passt Excel automatisch die Spaltenbreite der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fredy laimer, 29. Dezember 2015.

  1. Excel automatische Spaltenbreite ausschalten


    Hallo zusammen
    Ich habe heute versehentlich die Funktion "AutoAnpassen Spaltenbreite" aktiviert. Nun passt Excel automatisch die Spaltenbreite der eingegebenen Zahl an. Das mag ja manchmal praktisch sein. Ich will das aber nicht. Nun kann ich diese Funktion nicht mehr ausschalten / deaktivieren. Ich verzweifle langsam. Ich finde keine Möglichkeit, diese Funktion auszuschalten. Kann mir jemand hier weiter helfen ? Vielen Dank jetzt schon für Tipps.

    Ich benutze einen Mac, OS 10.8.5, Excel-Version 14.5.4 (Excel 2011).

    Gruss
    Fredy
     
    fredy laimer, 29. Dezember 2015
    #1
Thema:

Excel automatische Spaltenbreite ausschalten

Die Seite wird geladen...
  1. Excel automatische Spaltenbreite ausschalten - Similar Threads - Excel automatische Spaltenbreite

  2. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  3. Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiten Pausen automatisch abziehen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, in welcher die gesetzlichen Pausen automatisch abgezogen werden. Das heisst ab einer gewissen Anzahl Stunden sollen Automatisch 30min oder 1h...
  4. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  7. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  8. Excel Link Quellcode mit Makros automatisch ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Link Quellcode mit Makros automatisch ändern: Hallo, kann mir wer helfen ich habe Chatgpt gefragt wie ich den Quellcode von einem Hyperlink automatisch anhand von Makros ändern kann, wenn ich die Ordner verschiebe und habe das als Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden