Office: (Office 2016) Excel Bilder vom Pfad einfügen (macro)

Helfe beim Thema Excel Bilder vom Pfad einfügen (macro) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da ich von Macros keinen blassen Schimmer habe, frage ich mal hier. Ich habe eine Exceltabelle und in Spalte K stehen die Bilder als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hana2, 26. April 2016.

  1. Hana2 Neuer User

    Excel Bilder vom Pfad einfügen (macro)


    Hallo,
    da ich von Macros keinen blassen Schimmer habe, frage ich mal hier.

    Ich habe eine Exceltabelle und in Spalte K stehen die Bilder als direkter Pfad. Diese sollen nun aber direkt in der Exceltabelle in Spalte B angezeigt werden. Die Spaltenbreite muss gleich bleiben und die Höhe muss variieren, da die Bilder unterschiedliche Maße haben. Daher sollte die Zelle sich den Bildern in der Höhe anpassen. Bilder liegen als JPG vor.

    Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
     
Thema:

Excel Bilder vom Pfad einfügen (macro)

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Bilder vom Pfad einfügen (macro) - Similar Threads - Excel Bilder Pfad

  2. "dynamisches Bild" in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    "dynamisches Bild" in Excel: Hallo Leute, ich verzweifele bald, ich versuche seit heute morgen es hinzubekommen (hab eine Beispieltabelle erzeugt auf die ich mich jetzt direkt beziehe), dass ich in der A2 Zelle per Dropdown...
  3. Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der...
  4. Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder...
  5. Bild in Excel vollflächig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bild in Excel vollflächig: Liebe Office Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Bild welches genau DIN A4 groß ist. Nun möchte ich das Bild in Excel vollflächig platzieren. Also über die komplette erste Seite. Im...
  6. Über VBA Bild in den Hintergrund legen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über VBA Bild in den Hintergrund legen: Hallo, ich füge in Excel ein Bild über einen Bildpfad hinzu und möchte nun, dass das Bild immer in den Hintergrund geblendet wird, damit eine Textbox über dem eingefügten Bild liegt. Genial...
  7. Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,...
  8. Excel-Adressliste mit Bild

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Adressliste mit Bild: Halten Sie die Adressliste mit den Bildern der Kontakte für hilfreich? Ich habe ein Benutzerformular erstellt, um Informationen wie Name, Telefonnummer und Adresse von Personen zu speichern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden