Office: (Office 2013) Excel Datei öffnen als Vollbild(komplett)

Helfe beim Thema Excel Datei öffnen als Vollbild(komplett) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ich habe es geschafft das meine Excel Datei sich im Vollbildmodus öffnet und beim schließen das Format wieder Standard ist.*Smilie Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von okrian, 1. Februar 2017.

  1. Excel Datei öffnen als Vollbild(komplett)


    Hallo ,

    ich habe es geschafft das meine Excel Datei sich im Vollbildmodus öffnet und beim schließen das Format wieder Standard ist.*Smilie
    Kann mir einer sagen ob ich das Vollbild auch ohne :
    Die obereLeiste von Win mit dem x zum schließen
    und ohne die Taskleiste für die Dauer des Vollbildes haben kann ?!

    Mit freundlichen Grüßen
    David

    :)
     
  2. In den Codebereich des Blattes im Open oder Activate-Ereignis
    ...zum Ausblenden
    Code:
    und unbedingt im Close oder Deactivate Ereignis

    Code:
    mehr geht nicht... Die Datei könnte sonst nur noch mit ALT + F4 geschlossen werden. Ebenso hat die Taskleiste nichts mit Office zu tun. An die kommst du ohne weiteres nicht heran.
     
    AndreaNoway, 2. Februar 2017
    #2
  3. Im Anhang eine Datei, mit der man getrickst zu einem Vollbild kommt.
    Abgesehen von der Taskleiste.
    Bei mehreren Bildschirmen muss weiter getrickst werden.
    Im Code müssen ein zwei Werte schlicht ausprobiert werden.

    Im windowState xlMaximized können die Werte der Anzeigebreite, -höhe und -position nicht verändert, sondern nur gelesen werden.
    Im xlNormal schon. Also wird das Bild maximiert, die Werte Breite und Höhe ausgelesen, der windowState auf xlNormal gesetzt und die Werte der Ganzdarstellung gesetzt.
    So ist die der .top - Wert in den negativen Bereich verschiebbar, bis die obere Leiste und das "Schliessen-Kreuz" nicht mehr sichtbar sind.
    Die .height wird auf einen Hohen Fantasiewert gestellt.
    Vollbild.

    Code:
     
    AndreaNoway, 3. Februar 2017
    #3
Thema:

Excel Datei öffnen als Vollbild(komplett)

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Datei öffnen als Vollbild(komplett) - Similar Threads - Excel Datei öffnen

  2. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  3. Word-Datei mit Excel im Bearbeitungsmodus öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Datei mit Excel im Bearbeitungsmodus öffnen: Hallo Zusammen, Ich öffne über Excel in meinem Code eine Word-Datei und beschreibe sie mit unterschiedlichen Daten, funktioniert auch alles soweit. Die Word-Datei ist schreibgeschützt. Word 2013...
  4. Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac: Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac Letzte Aktualisierung: 6. März 2018 PROBLEM Wenn Sie auf einen Link klicken, um eine Datei oder einen Ordner zu...
  5. Warum kann ich meine Excel-Datei nicht öffnen?

    in Microsoft Excel Tutorials
    Warum kann ich meine Excel-Datei nicht öffnen?: Warum kann ich meine Excel-Datei nicht öffnen? Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile...
  6. Aktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren: Hallo zusammen, bin absoluter VBA-Neuling und habe folgendes vor: Möchte aus einem Verzeichnis immer die aktuellste Version einer .txt-Datei öffnen und diese in eine andere Excel-Mappe kopieren...
  7. Mehrere EXCEL Dateien per Makro durchsuchen und öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere EXCEL Dateien per Makro durchsuchen und öffnen: Hallo, wer kann mir hierbei helfen? Es befinden sich mehrere EXCEL Dateien in einem Netzwerk Ordner. Nun soll von einer Datei aus, welche sich auch in diesem Ordner befindet per Makro alle...
  8. [Excel] per Makro eine Datei öffnen und ein Makro ausführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel] per Makro eine Datei öffnen und ein Makro ausführen: Hallo, ich habe eine Excel Datenblatt "Statistik - Übersicht_Monat...xlsm" wo ich unsere Statistik bearbeite. Im gleichen Ordner habe ich ein Datenblatt mit der Datenbank "DB.xlsm". Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden