Office: (Office 2007) Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr

Helfe beim Thema Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe ziemlich viele Diagramme in Excel und bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Heute habe ich plötzlich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von soko78, 10. August 2016.

  1. soko78 Erfahrener User

    Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr


    Guten Morgen,

    ich habe ziemlich viele Diagramme in Excel und bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Heute habe ich plötzlich das Problem, dass alle Diagramme zwar noch da sind und alle Balken anzeigen, mir aber, wenn ich die Daten überprüfen will, angezeigt wird, dass ein Fehler enthalten ist. Die Diagramme, bei denen ich gestern etwas editiert habe, funktionieren aber immer noch anstandslos.
    Hier mal ein Beispiel woran sich die beiden Verlinkungen unterscheiden:
    funktioniert:
    =('Igen (4)'!$T$83;'Igen (4)'!$V$95;'Igen (4)'!$T$101;'Igen (4)'!$V$113)

    funktioniert nicht:
    =('InkJet Pigment (3)'!$B$97,'InkJet Pigment (3)'!$B$106,'InkJet Pigment (3)'!$B$115,'InkJet Pigment (3)'!$B$124)

    Aus welchem Grund auch immer hat Excel aus den Semikola, Kommas gemacht. Und diese funktionierten nicht mehr.

    Ich habe definitiv nichts hierdran geändert.

    Warum macht Excel so etwas und wie bekomme ich das wieder hin? Alle Diagramme neu machen ist unmöglich. Viel zu viel Aufwand.
     
  2. soko78 Erfahrener User
    habe anscheinend selber eine Lösung gefunden, auch wenn diese nicht sehr elegant ist. Falls jemand dieses Problem haben sollte, hier ein Lösungsvorschlag:
    einfach die Daten in der Tabelle einmal kopieren und einfügen - an derselben Stelle. Dann scheinen die Diagramme sich wieder "zurecht zu rücken".
     
Thema:

Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr - Similar Threads - Excel erkennt Verlinkung

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Excel erkennt Zahlen nicht als Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt Zahlen nicht als Zahlen: Hallo liebes Office-Forum, Excel erkennt die Zahlen in meinem Datensatz nicht als Zahlen sondern als Text. Ich habe schon versucht die Zellen mit 1 zu multiplizieren bzw. mit 0 zu addieren, was...
  4. Excel erkennt nach Import Datum nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt nach Import Datum nicht: Oh Excel, mein Excel,... Hallo Zusammen, bin hier fast am verzweifeln und mein PC wäre schön längst an einer Wand gelandet, wenn ich hier nicht alleine wäre *entsetzt Ich hoffe jemand von euch...
  5. Excel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert: Hallo Forum, in einer Anwendung überprüfe ich Dateinamen auf eine festgelegte Schreibweise, in der auch ein Datum enthalten sein muss. Ist diese Schreibweise nicht eingehalten, fordere ich den...
  6. Excel erkennt nicht ein minus sondern addiert immer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt nicht ein minus sondern addiert immer: Hallo lade mal ein Map hoch Ich weiss nicht wo der Fehler genau liegt aber, Excel rechnet es immer falsch.... =SUMME(E32+E33-F32) geht nicht. ich will eigentlich folgendes 1+2-1=2 wie geht das ?
  7. Excel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt "Format$" seit kurzem nicht mehr an: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Excelchen! Seit zwei bis drei Tagen kann mein Excelchen mit den Bezeichnungen: 'Label"Datum" = Datum(Tag + Datum) Datum.Caption = Format$(Now,...
  8. Excel 2007 erkennt Drucker nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 erkennt Drucker nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich Excel-Datein nicht über meinen HP Deskjet 5550 ausdrucken, da dieser überhaupt garnicht und der Auswahl der Drucker aufgelistet wird. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden