Office: (Office 365) Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen

Helfe beim Thema Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin. Warum tut sich Excel via der Kartendienst-Schnittstellen so schwer mit manchen NUTS2-Werten (i.d.R. Regionen, Bundesländer)? - siehe in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mario5833582, 25. Juni 2022.

  1. Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen


    Moin.

    Warum tut sich Excel via der Kartendienst-Schnittstellen so schwer mit manchen NUTS2-Werten (i.d.R. Regionen, Bundesländer)? - siehe in der angehangenen Excel-Datei die "?" in zweiten Tabelle bei den einzelnen Regionen. Auch bei Änderung der Sprache (z.B. Regionen-Namen auf Englisch, Niederländisch) findet Excel nur die Hälfte der Regionen.

    Was mache ich falsch?
     
    Mario5833582, 25. Juni 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    2.3: Crossposting - ist grundsätzlich erlaubt, aber nur wenn in dem Beitrag ein eindeutiger Verweis zu dem Thema im anderen Forum vorhanden ist.
    Bitte nachholen.
     
    steve1da, 25. Juni 2022
    #2
  3. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Beachte
    Regeln
    Punkte 2.3 zu Crossposting.

    Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen GrußformelExcel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen Homepage
     
    Hajo_Zi, 26. Juni 2022
    #3
  4. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung

    Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen

    @Hajo:
    Beachte Regeln:
    5. Werbung:
    5.1 Werbung im Forum: Werbung im Forum ist grundsätzlich nicht erlaubt weder in Threads noch in Signaturen (keine URLs in Signaturen). Threads die im Forum gepostet worden sind, werden kommentarlos gelöscht. Werbung und URLs in Signaturen kommentarlos entfernt.
     
    d'r Bastler, 28. Juni 2022
    #4
Thema:

Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen - Similar Threads - Excel Kartendaten ausländischen

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  8. Excel - Zeilen vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Zeilen vergleichen: Hallo zusammen, eigentlich haben Excel und ich eine ganz gute Freundschaft. Diese wird aber gerade auf die Probe gestellt. Natürlich stelle ich mich zu doof an bzw. stehe auf dem Schlauch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden