Office: Excel for Mac: grauer Rahmen soll weg! Wie?

Helfe beim Thema Excel for Mac: grauer Rahmen soll weg! Wie? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein Problem, auf dem Mac-Computer im Excel zeigt es einen grauen Rahmen (über mehrere Zellen verbunden) an. Auf dem Windows-PC sehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sichtbar, 26. Mai 2009.

  1. sichtbar Neuer User

    Excel for Mac: grauer Rahmen soll weg! Wie?


    Hallo,

    Ich habe ein Problem, auf dem Mac-Computer im Excel zeigt es einen grauen Rahmen (über mehrere Zellen verbunden) an. Auf dem Windows-PC sehe ich diesen Rahmen nicht.
    Ich weiss nicht wofür der Rahmen steht und wie ich diese Wegbringe.

    Der Rahmen zeigt auf 2 von 12 Tabellenblätter an. Bei den anderen 10 Tabellenblätter ist es i.O.

    Wenn ich beim Mac den Rahmen klicke, kann ich (alles was im Rahmen ist) verschieben.
    So dachte ich, dass die Zellen gruppiert sind.
    Leider ist es nicht möglich, die Gruppierung aufzuheben, weil es nicht gruppiert ist.

    Die Excel-Datei ist auf dem Server abgelegt, nicht auf denselben Computer, falls gefragt wird.

    Ohje, habe so vieles versucht, leider ohne Erfolg.
    Kann mir da jeman einen Tipp geben. Vielen Dank.
    Andy
     
    sichtbar, 26. Mai 2009
    #1
Thema:

Excel for Mac: grauer Rahmen soll weg! Wie?

Die Seite wird geladen...
  1. Excel for Mac: grauer Rahmen soll weg! Wie? - Similar Threads - Excel for Mac

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. VBA For Schleife: Werte in EXCEL zwischen Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA For Schleife: Werte in EXCEL zwischen Speichern: Hallo liebe Community, ich habe leider ein kleines Problem und habe die Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich sitze gerade an einer Excel welche bestimmte werte ausrechnen soll. Mein Gedanke...
  4. For Schleife Excel Solver

    in Microsoft Excel Hilfe
    For Schleife Excel Solver: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich gerne mit Excel und VBA lösen möchte. Meine Excel DAtei besteht aus insgesamt 30000 Zeilen. Nun möchte ich in jeder Zeilen mit Hilfe des Solvers einen...
  5. Excel for Mac: Dropdown Menü, versteckte Werte.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel for Mac: Dropdown Menü, versteckte Werte.: Guten Tag liebe Community, ich habe momentan folgendes Problem. Ich interessiere mich sehr für amerikanische Einschaltquoten und erstelle nun seit 2 Jahren für mich selbst eine Tabelle, in der...
  6. Excel-Treffen oder Foren-Treffen

    in Moderatoren
    Excel-Treffen oder Foren-Treffen: Hallo Ihr, was haltet Ihr davon, hier auch anstehende Excel- oder Forentreffen zu posten? Viel mir nur ein, da eins in Altötting stattfindet und eins einen Monat vorher auch in der Nähe von...
  7. Excel for Mac 2008 - Selektion aus Adressen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel for Mac 2008 - Selektion aus Adressen: hallo, ich habe eine Datei mit Firmenadressen. Leider sind gleiche Firmennamen mehrmals enthalten. Wie bekomme ich in einem neuen Tabellenblatt Name, Straße PLZ und Ort jeweils nur einmal?...
  8. google insights for search daten in excel runterladen

    in Microsoft Excel Hilfe
    google insights for search daten in excel runterladen: hi leute, ich würde gerne auf der google insights for search seite die daten automatisiert in excel runterladen http://www.google.com/insights/search/#q=zoo&geo=DE&date=today%203-m&cmpt=q ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden