Office: Excel Formular Problem

Helfe beim Thema Excel Formular Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe gerade ein Excel-Problem... Ich muss ein Wertpapieranalyseprogramm machen und habe da Formulare erstellt, wo man unten dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mercuryswift, 4. September 2008.

  1. Excel Formular Problem


    Hallo!

    Ich habe gerade ein Excel-Problem... Ich muss ein Wertpapieranalyseprogramm machen und habe da Formulare erstellt, wo man unten dann auf verkaufen und Abbrechen klicken kann.

    Klickt man auf Verkaufen wird dieser EIntrag mit allen Daten gespeichert und dabei aus einer dynamischen Zeile in eine sich darunter aufbauende Liste kopiert.. Das ist gut so!

    Leider wird beim Klick auf Abbrechen aber nicht abgebrochen, sondern es wird auch hier eine Zeile eingefügt, die identisch mit der letzten "Verkaufstransaktion" ist (die in der dynamischen Zeile noch steht)

    Kann mir jemand sagen, wie das Programm dann auch wirklich abbricht?

    Habe folgenden Code bereits im VBA mit drin stehen, der mir laut Empfehlung das Problem schon hätte lösen sollen, aber es bleibt dabei:


    Private Sub BtnAbbrechen_Click()
    Unload Me
    End Sub

    Natürlich heißt der Button auch wirklich BtnAbbrechen!

    Hoffe auf Hilfe! Dankeschön!
     
    Mercuryswift, 4. September 2008
    #1
Thema:

Excel Formular Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Formular Problem - Similar Threads - Excel Formular Problem

  2. Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe: Liebe Alle, ich bin ganz neu in diesem Forum und bräuchte Hilfe zu einem Excel Projekt. Ich möchte (siehe Bild 1) das die Felder die dort ausgefüllt werden automatisch in Bild 2 übertragen in...
  3. Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular in ein Excel-Arbeitsblatt einzufügen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular in ein Excel-Arbeitsblatt einzufügen: Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Formular in ein Excel-Arbeitsblatt einzufügen Excel für das Web Microsoft Forms Microsoft Forms Pro Mehr... Weniger...
  4. Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen: Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. Erstellen von Formularen zum Ausfüllen oder Drucken in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen von Formularen zum Ausfüllen oder Drucken in Excel: Erstellen von Formularen zum Ausfüllen oder Drucken in Excel Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  6. Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe ein Solaranlage, wo ich jede Woche neu Daten bekomme, die ich in der Arbeitsmappe SolarStrom 2020_01_01 speichere. Die Daten werden in eine Formular...
  7. Eingebettetes PDF-Formular öffnen, mit Zellwerten einer Excel befüllen und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingebettetes PDF-Formular öffnen, mit Zellwerten einer Excel befüllen und speichern: Hallo Office-Experten, ich habe ein Problem in VBA, bei welchem ich einfach nicht weiterkomme und auch nach umfangreicher Suche keine Lösung gefunden habe. Folgende Problemstellung liegt vor:...
  8. Hilfe VBA Formular in Excel geht nicht richtig!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe VBA Formular in Excel geht nicht richtig!: Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch das in Textbox1 das erfassen eines Datums obligatorisch wird? Hier der Code: Private Sub cmdNeu_Click() Dim rngTreffer As...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden