Office: excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program

Helfe beim Thema excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo... also ich habe folgendes Problem: wenn ich auf eine gespeicherte Excel-Datei klicke öffnet sich diese nicht sondern es wird nur das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lauerstein, 22. Juni 2008.

  1. lauerstein Neuer User

    excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program


    Hallo...

    also ich habe folgendes Problem:
    wenn ich auf eine gespeicherte Excel-Datei klicke öffnet sich diese nicht sondern es wird nur das Programm an sich geöffnet!
    wo ändere ich das wieder - gestern ging es noch daß das Programm auch gleich die mappe mitgeöffnet hat!!!
    bin total verzweifelt...........
     
    lauerstein, 22. Juni 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Schau mal unter Menü Extras > Optionen > Allgemein
    Ist dort ein Häkchen bei "Andere Anwendungen ignorieren"?
    Falls ja, dann mach es weg.
     
    schatzi, 23. Juni 2008
    #2
  3. lauerstein Neuer User
    ok

    probiert

    es klappt!!!

    Danke Danke Danke

    Gut das es solche Hilfen gibt...
     
    lauerstein, 23. Juni 2008
    #3
Thema:

excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program

Die Seite wird geladen...
  1. excel öffnet angeklickte mappe nicht - nur das reine Program - Similar Threads - excel öffnet angeklickte

  2. Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen: Liebe Commune, ich arbeite so gut wie immer in unterschiedlichen Excel-Instanzen, Angewohnheit, mehrere Monitore. Dieses habe ich stets leger via Strg.+Icon angestoßen. Jetzt ist es aber bei mir...
  3. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  4. Excel öffnet sich und schließt gleich wieder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel öffnet sich und schließt gleich wieder: Hallo, ich habe ein Buchhaltungsprogramm (KHK - PC Kaufmann) mit der Möglichkeit eines Datenexportes in eine Excel Datei. Während dies früher problemlos funktioniert hat, macht dies seit dem...
  5. Absturz wenn jemand die verknüpfte Excel-Tabelle öffnet

    in Microsoft Access Hilfe
    Absturz wenn jemand die verknüpfte Excel-Tabelle öffnet: Hallo Forum, es gibt eine mit Access verknüpfte Excel-Tabelle. Solange niemand die Excel-Tabelle öffnet, klappt alles einwandfrei. Öffnet allerdings jemand die Excel-Tabelle, stürzt Access ab....
  6. Excel Tabelle in Word öffnet immer anders

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel Tabelle in Word öffnet immer anders: Hallo, Ausgangslage: Win 10 pro 1803 + Office 365 + Dokumenz 97/2003 oder auch bei docx (also eine ganz neu erstellte Datei). Die Exceltabelle liegt auch nur in dem Word dokument und ist nicht...
  7. MS Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert-Excel öffnet nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    MS Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert-Excel öffnet nicht: Hallo zusammen :) ich habe seit kurzem ein Problem was ich mit Hilfe von Google noch nicht lösen konnte.... Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und danach Microsoft Office installiert. Word...
  8. Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, habe Windows 8 und das Office 2013 auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen lässt sich das Word und Excel nicht mehr öffnen. Im abgesicherten Modus lässt es sich öffnen. Bin schon auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden