Office: (Office 2013) Excel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen

Helfe beim Thema Excel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie kann ich mir in einer Pivottabelle, die höchsten und niedrigsten Werte anzeigen lassen (Top 3)? In der Tabelle stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sitzfleisch, 23. März 2017.

  1. Excel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen


    Hallo zusammen,
    wie kann ich mir in einer Pivottabelle, die höchsten und niedrigsten Werte anzeigen lassen (Top 3)?

    In der Tabelle stehen verschiedene Planer, die eine unterschiedliche Anzahl von Projekte mit unterschiedlichen Summen haben.

    Ist es möglich, die Projekte mit den höchsten/niedrigsten Werten anzuzeigen(Top 3)?

    Leider kann ich kein Bild von der Tabelle schicken, da es sich um eine Arbeitstabelle handelt.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
     
    sitzfleisch, 23. März 2017
    #1
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Moin,
    Nun ja, eine für mich neue Definition einer "Arbeitstabelle": Es macht nämlich Arbeit, die Daten zu anonymisieren ...
     
    cpt. Nemo, 23. März 2017
    #2
Thema:

Excel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen - Similar Threads - Excel Pivottabelle Top

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel 00: Pivottabelle beinhaltet ungewollt "Formel1", "Formel2" pp.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 00: Pivottabelle beinhaltet ungewollt "Formel1", "Formel2" pp.: Hallo Forum, durch das versehentliche aktivieren der "Spalte einfügen Funktion" innerhalb einer Pivottabelle sind in der Rubrik "Zeile" der Pivottabelle "Formeln" eingefügt worden, die etwa...
  7. Pivottabelle nach Excel exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Pivottabelle nach Excel exportieren: Ich habe in einem Formular eine Pivottabelle erstellt und die Standardansicht auf PivotTable geändert. Wenn ich das Formular öffne und im Register Entwurf in der Gruppe Daten auf "In Excel...
  8. pivottabelle von access in excel importieren

    in Microsoft Access Hilfe
    pivottabelle von access in excel importieren: hi, bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um ein access- oder excelproblem handelt, aber ich schreibe es einfach mal hier rein. habe eine pivottabelle in access erstellt und wuerde diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden