Office: (Office 2016) Excel Tabelle Farben Automatisch ändern

Helfe beim Thema Excel Tabelle Farben Automatisch ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, also vorab erstmal ich habe wenig Erfahrung mit Excel und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Es geht um folgendes. Ich habe eine tabelle mit Zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gigaboosted, 25. April 2019.

  1. Excel Tabelle Farben Automatisch ändern


    Hallo,
    also vorab erstmal ich habe wenig Erfahrung mit Excel und könnte etwas Hilfe gebrauchen.
    Es geht um folgendes. Ich habe eine tabelle mit Zwei Spalten Excel Tabelle Farben Automatisch ändern Unbenannt.PNG .
    Die Tabelle soll automatisch die Farben anpassen. Das heißt wenn die erste Spalte Grün ist soll die zweite sich weiß färben.
    Ist jedoch die zweite Spalte Rot, soll sich die erste Weiß färben.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal im vorraus und einen angenehmen Tag :)
    MFG
     
    Gigaboosted, 25. April 2019
    #1
  2. DanBoe Erfahrener User
    Bin zwar kein Experte, probiere aber gerne.
    Zwei Fragen:
    Welche Farben haben die Spalten ursprünglich?
    Was färbt die Spalten auf grün/rot? Der User manuell, oder ein verknüpfter Wert?
     
    DanBoe, 26. April 2019
    #2
Thema:

Excel Tabelle Farben Automatisch ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle Farben Automatisch ändern - Similar Threads - Excel Tabelle Farben

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  4. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  5. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  6. Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich...
  7. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  8. Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden