Office: (Office 2016) Excel Tabelle Farben Automatisch ändern

Helfe beim Thema Excel Tabelle Farben Automatisch ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, also vorab erstmal ich habe wenig Erfahrung mit Excel und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Es geht um folgendes. Ich habe eine tabelle mit Zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gigaboosted, 25. April 2019.

  1. Excel Tabelle Farben Automatisch ändern


    Hallo,
    also vorab erstmal ich habe wenig Erfahrung mit Excel und könnte etwas Hilfe gebrauchen.
    Es geht um folgendes. Ich habe eine tabelle mit Zwei Spalten Excel Tabelle Farben Automatisch ändern Unbenannt.PNG .
    Die Tabelle soll automatisch die Farben anpassen. Das heißt wenn die erste Spalte Grün ist soll die zweite sich weiß färben.
    Ist jedoch die zweite Spalte Rot, soll sich die erste Weiß färben.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal im vorraus und einen angenehmen Tag :)
    MFG
     
    Gigaboosted, 25. April 2019
    #1
  2. DanBoe Erfahrener User
    Bin zwar kein Experte, probiere aber gerne.
    Zwei Fragen:
    Welche Farben haben die Spalten ursprünglich?
    Was färbt die Spalten auf grün/rot? Der User manuell, oder ein verknüpfter Wert?
     
    DanBoe, 26. April 2019
    #2
Thema:

Excel Tabelle Farben Automatisch ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle Farben Automatisch ändern - Similar Threads - Excel Tabelle Farben

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe