Office: Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen.

Helfe beim Thema Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Per e-mail habe ich eine excel-Tabelle erhalten und möchte diese nun weiterbearbeiten. Wenn ich diese Tabelle nun öffne während mein Outlook bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von adibubi, 27. September 2007.

  1. adibubi Neuer User

    Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen.


    Per e-mail habe ich eine excel-Tabelle erhalten und möchte diese nun weiterbearbeiten.

    Wenn ich diese Tabelle nun öffne während mein Outlook bereits geöffnet ist, so lässt sich diese excel-Tabelle nur innerhalb einer Outlook-Darstellung - also im Eingabefeld vom e-mail Text im Outlook öffnen.

    Ueber der geöffneten excel-Tabelle zeigt Outlook also seine ganzen Versende-Befehle, wie "dieses Blatt senden an", "cc" / "Bcc" / "Betreff" "Einleitung" etc.

    Wie kann ich das ausschalten? Ich brauche den ganzen Bildschirm für eine sinnvolle Darstellung dieser excel-Tabelle.

    Danke + Gruss.
    Adi.

    PS: Wenn mein Outlook nicht offen ist, lässt sich die Tabelle korrekt und wie gewünscht öffnen. Ich brauche aber das Outlook den ganzen Tag zum arbeiten und möchte diese excel-Tabelle ausschliesslich in der excel-Ansicht geöffnet haben.
     
  2. adibubi Neuer User
    Hab vergessen die Ver. vom Outlook bekannt zu geben:
    Outlook 2002 SP 3.
    Sorry!
    Adi.
     
Thema:

Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen.

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen. - Similar Threads - Excel Tabelle lässt

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  4. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  5. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  6. Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich...
  7. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  8. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden