Office: Excel Urlaubsplaner Bedingte Formatierung

Helfe beim Thema Excel Urlaubsplaner Bedingte Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, liebe Community. Ich würde gerne für einen Urlaubsplaner die Urlaubstage der MA mittels der bedingten Formatierung farblich kennzeichnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tiger785, 12. Februar 2015.

  1. Tiger785 Neuer User

    Excel Urlaubsplaner Bedingte Formatierung


    Hallo,

    liebe Community. Ich würde gerne für einen Urlaubsplaner die Urlaubstage der MA mittels der bedingten Formatierung
    farblich kennzeichnen. Das eig. Problem besteht darin, dass die Urlaubstage der Mitarbeiter in einer Liste stehen und ein
    MA mehrmals mit verschiedenem "von - bis Datum" vorkommen kann. Ich denke ein SVERWEISS wird hier nicht klappen, oder? Im Anhang habe ich eine Beispieldatei hinzugefügt. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe mit Excel.

    Viele Grüße
    Tiger785
     
    Tiger785, 12. Februar 2015
    #1
  2. podie Erfahrener User
    Hallo Tiger785,

    schau doch mal in die Datei, ob das so Deinen Vorstellungen entspricht.
     
  3. Tiger785 Neuer User
    Hallo podie,

    vielen vielen Dank. Das ist genau das was ich brauche.
    Super. Tag ist gerettet.

    Viele Grüße
    Tiger785
     
    Tiger785, 12. Februar 2015
    #3
Thema:

Excel Urlaubsplaner Bedingte Formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Urlaubsplaner Bedingte Formatierung - Similar Threads - Excel Urlaubsplaner Bedingte

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Urlaubsplan mit aktuellen Stand der einzelnen Bereiche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Urlaubsplan mit aktuellen Stand der einzelnen Bereiche: Hallo zusammen, ich bin in Excel leider nicht so fit wie andere und benötige daher Eure Unterstützung. Ich habe einen Urlaubsplan erstellt und möchte das Excel mir jeden Tag anzeigt, wie der...
  6. Urlaubsplan/Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Urlaubsplan/Excel: Guten Tag, ich erstelle gerade einen Urlaubsplan in Excel. Mit der Maus makiere ich meine Zellen und betätige dann mein Buttom Urlaub (Macro(1)).In der Tabelle werden jetzt die makierten Zeilen...
  7. Excel Urlaubsplanung WENN/DANN Verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Urlaubsplanung WENN/DANN Verweis: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zur Zeit tüftel ich an einer Excel-Tabelle für die Urlaubsplanung in unserer Firma. Wir arbeiten im Voll-Conti-System mit 4 Schichten = Rollende Woche....
  8. Urlaubsplan in Excel mit Besetzungsminimum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Urlaubsplan in Excel mit Besetzungsminimum: Hallo, wir benutzen hier eine Excel Tabelle um den Urlaub zu planen. Die Tabelle funktioniert soweit ganz OK, aber es durchaus Verbesserungsbedarf. Am wichtigsten wäre wenn man Mitarbeiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden