Office: (Office 2007) Excel Zellen per Outlook versenden

Helfe beim Thema Excel Zellen per Outlook versenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige hilfe bei einer Excel Tabelle die ich erstellt habe. Aus dieser Tabelle sollen die Zellen A1 bis H33 per Knopfdruck in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mogwai1980, 30. Oktober 2015.

  1. Mogwai1980 Neuer User

    Excel Zellen per Outlook versenden


    Hallo,

    ich benötige hilfe bei einer Excel Tabelle die ich erstellt habe.

    Aus dieser Tabelle sollen die Zellen A1 bis H33 per Knopfdruck in einer E-Mail eingefügrt werden. Bedingte Formatierung, Schriftart(größe uns Spaltenbreite müsste erhalten beleiben.

    Könnte mit jemand dbei helfen? VBA ist nicht so mein Ding

    mfg Mogwai
     
    Mogwai1980, 30. Oktober 2015
    #1
Thema:

Excel Zellen per Outlook versenden

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Zellen per Outlook versenden - Similar Threads - Excel Zellen Outlook

  2. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  3. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  4. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  5. Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....
  6. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  7. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  8. Zellen mit Hyperlinks nach Outlook kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Hyperlinks nach Outlook kopieren: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Ich habe eine Exceltabelle mit vielen Hyperlinks zu Dokumenten auf unserem Server. Nun funktionierte es bisher im Office 2003, dass man einen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden