Office: excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf

Helfe beim Thema excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo - ich habe folgendes Problem. Wenn ich pivot table mit mehreren Spalten erstelle, bekomme ich in allen Spalten Teilergebnisse angezeigt, welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von detroit, 3. August 2011.

  1. detroit Neuer User

    excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf


    Hallo - ich habe folgendes Problem. Wenn ich pivot table mit mehreren Spalten erstelle, bekomme ich in allen Spalten Teilergebnisse angezeigt, welche ich einzeln über die "field settings/Feldeinstellungen" - "Teilergebnisse" - "keine" ausblende.

    Ich möchte gerne meine pivot table funktion so einstellen, dass die Teilergbisse erst gar nicht angezeigt werden und wenn das nicht möglich sein sollte - gibt es eine Möglichkeit die Teilergebnisse für alle Spalten zusammen auszublenden?

    Vielen Dank im voraus,

    detroit
     
    detroit, 3. August 2011
    #1
  2. Thomas Ramel MVP für Microsoft Excel
    Grüezi Detroit

    Es gibt so einige Dinge in Excel, die sich nicht per Default anders einstellen lassen als sie sind - die Ausgabe der Teilergebnisse einer Pivot-Tabelle gehören hier dazu.

    Aber ich empfehle dir das folgende kleine AddIn für die Bearbeitung von Pivot-Tabellen. Damit lassen sich unter anderem auch die Teilergebnisse 'en bloc' ausschalten und auch noch ein paar andere Dinge sehr einfach manipulieren.

    http://www.contextures.com/xlPivotAddIn02.html
     
    Thomas Ramel, 4. August 2011
    #2
  3. detroit Neuer User
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort. Das hört sich interessant an. Werde mir das add-in installieren.

    Viele Grüsse,

    detroit
     
    detroit, 4. August 2011
    #3
Thema:

excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf

Die Seite wird geladen...
  1. excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf - Similar Threads - excel2003 Teilergebnisse Pivot

  2. Excel2003: Daten werden nach Änderung des Query in falscher Reihenfolge angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel2003: Daten werden nach Änderung des Query in falscher Reihenfolge angezeigt: Hallo, ich ziehe Daten für die Anzeige in einer Excel-Tabelle aus einer SQL-Server-DB. Nun haben sich in der Quelle einige Daten geändert und ich musste den Query anpassen. Mit dem Fatalen...
  3. Gibt's in Excel2003 die Funktion 'Überarbeiten' wie in Word?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gibt's in Excel2003 die Funktion 'Überarbeiten' wie in Word?: Die Leiste 'Überarbeiten' lässt sich zwar aufschalten, jedoch sind die Funktionen bis auf 'Kommentare' bei mir ausgegraut!? :-(
  4. [Excel2003] makros problem? mehr als transponieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel2003] makros problem? mehr als transponieren?: Hallo da draussen, brauche ganz dringend hilfe. habe eine tabelle die in mappe 1 dargestell ist (erste tabelle). die kategorie bezieht sich immer auf die komplette firma, also nicht nur auf...
  5. [Excel2003] VBA - Import Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel2003] VBA - Import Tabellenblätter: Hi, ich hätte eine Frage zu VBA in Excel 2003: Und zwar habe ich mehrere .xls-Dateien in einem bestimmten Ordner. Aus diesem Ordner benötige ich Daten aus der aktuellsten Datei in einer...
  6. Excel2003 - Makro zum bedingten Kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel2003 - Makro zum bedingten Kopieren: Hallo liebe Makro-Experten, meistens schaffe ich es ja, mir aus diversen Excel-Hilfen das passende zusammenzukopieren, aber bei diesem Makro will und will es nicht klappen: ich möchte im...
  7. [Excel2003] Formeln kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel2003] Formeln kopieren: Hallo, Bin neu hier, und habe ein riesen Problem. Ich möchte den Wert einer Zelle in ein anderes Arbeitsblatt automatisch kopieren lassen. Das ganze mache ich mit " =Zelle " Klappt bis...
  8. Excel2003-Addition von Zahlen m. unger. "Nachkomma-Stel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel2003-Addition von Zahlen m. unger. "Nachkomma-Stel: Hallo, wenn ich mit Excel mehrere Zahlen mit ungeraden Nachkommastellen addiere, wird ständig ein falsches Ergebnis ausgeworfen ( 1 Cent Differenz). Kann mir jmd. sagen, woran das líegt bzw. wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden