Office: (Office 2013) Excelformel SVERWEIS?

Helfe beim Thema Excelformel SVERWEIS? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Siehe Foto, ich möchte das die Spalten zB. addiert werden aber nur für den passenden Bauleiter. Ging das nicht mit Sverweis? :confused: [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jojoxyz, 10. Mai 2016.

  1. Excelformel SVERWEIS?


    Siehe Foto, ich möchte das die Spalten zB. addiert werden aber nur für den passenden Bauleiter. Ging das nicht mit Sverweis? Excelformel SVERWEIS? :confused:

    Excelformel SVERWEIS? 111.jpg
     
    jojoxyz, 10. Mai 2016
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    nein - mit Summewenn().

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 10. Mai 2016
    #2
  3. Super! DANKE!
     
    jojoxyz, 10. Mai 2016
    #3
Thema:

Excelformel SVERWEIS?

Die Seite wird geladen...
  1. Excelformel SVERWEIS? - Similar Threads - Excelformel SVERWEIS

  2. SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes...
  3. SVERWEIS zeigt #NV an

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >...
  4. SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS: Hej! bin ein absoluter Excel Anfänger und vermutlich wird hier nun über meine Frage geschmunzelt. Sicher findet sich trotzdem ein schlauer Kopf der mir helfen kann. Ich möchte die fehlende PNR...
  5. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  6. Hysterese mit Excelformel möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hysterese mit Excelformel möglich: Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem: In meiner Exceltabelle soll es mal eine Zelle geben welche zwei Zustände (Ausgaben) einnehmen kann (nähmlich "Heizbetrieb" oder "Kühlbetrieb"). Diese...
  7. Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel: Hallo zusammen, die im Titel erwähnte Formel lautet: [IMG] (Quelle: http://nephron.com/epi_equation) dabei fällt der letzte Faktor für meine Arbeit weg "x 1,159 (if black)"...
  8. Summenformel in Excelformel übersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summenformel in Excelformel übersetzen: Hallo liebe Helfer, ich komme leider alleine nicht mehr weiter und ich habe im Netz auch nichts passendes gefunden. Vielleicht ist eine Potenzreihe die Lösung meines Problems, aber ich habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden