Office: Exel 2003 / Einstellung Schriftart und - größe

Helfe beim Thema Exel 2003 / Einstellung Schriftart und - größe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich Exel öffne ist automatisch "Arial 10" voreingestellt. Würde gerne auf eine andere Schrift und Größe ändern. D.h., wenn ich Exel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von michael62, 8. August 2011.

  1. michael62 Erfahrener User

    Exel 2003 / Einstellung Schriftart und - größe


    Hallo,

    wenn ich Exel öffne ist automatisch "Arial 10" voreingestellt.

    Würde gerne auf eine andere Schrift und Größe ändern. D.h., wenn ich Exel starte ist automatisch die neue Schrift und Größe eingestellt.

    Danke für eure Hilfe.
     
    michael62, 8. August 2011
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    im Excel-Menü: Extras > Optionen > Allgemein > Standardschriftart bzw. Schriftgrad
     
    Exl121150, 8. August 2011
    #2
Thema:

Exel 2003 / Einstellung Schriftart und - größe

Die Seite wird geladen...
  1. Exel 2003 / Einstellung Schriftart und - größe - Similar Threads - Exel 2003 Einstellung

  2. Hilfe bei Formelerstellung/Korrektur Exel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formelerstellung/Korrektur Exel 2003: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Im Netz bin ich auf eine Exel-Datei gestoßen, die in etwa meinen Vorstellungen entspricht. Ich möchte diese mit...
  3. Excel 2003 - Problem mit Formularsteuerelementen und Buttons

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 - Problem mit Formularsteuerelementen und Buttons: Hallo, versuche gerade etwas auf Arbeit mit Exel zu erstellen, leider haben wir nur eine Urgesteinversion und google sowie youtube Hilfe beziehen sich fast immer auf weitaus aktuellere...
  4. Filter unter Exel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter unter Exel 2003: Hallo, ich benötige Unterstützung zu folgendem Problem: Ich habe eine Tabelle aus Exel 2000 nach Exel 2003 übernommen Die Tabelle hat 2000 Zeilen. Bei der Auswahlfunktion Daten/Filter ,kann...
  5. [ExEL 2003] Rechnungs Datenbank

    in Microsoft Excel Hilfe
    [ExEL 2003] Rechnungs Datenbank: Hallo zusammen, Wie kann ich folgendes Problem umsetzten. Ich hab mich 2 tbl gemacht einmal Artikel 7% und dann Artikel 19% Wenn ich nun eine Rechnung schreiben will muss ich dort...
  6. exel 2003 zwei Formeln in einer

    in Microsoft Excel Hilfe
    exel 2003 zwei Formeln in einer: Ich habe folgendes Problem. In einem Exel Monatsblatt sind in einer Zeile A3 bis ak3 (waagerecht) alle Datumsangaben (z.b.12.Do). In der Spalte A (senkrecht) sind Namen eingetragen (MAier, Müller...
  7. (Exel 2003) 2 Tabellen vergleichen und eine Dritte erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Exel 2003) 2 Tabellen vergleichen und eine Dritte erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden: Ich erhalte jeweils am Anfang eines Monats eine Exeltabelle mit ca. 500 Kunden, die noch Zahlungen zu leisten haben....
  8. Datenbankfrage bei Office Exel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbankfrage bei Office Exel 2003: Hallo erstmal. Meine Kenntnisse über Office Exel 2003 tendieren leider gegen null und ich komme nicht weiter bzw weiß ich leider nicht mal ob ich es mit Exel realisieren kann. Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden