Office: Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!!

Helfe beim Thema Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe von einer Exel Datei eine Verknüpfung erstellt und in der Verknüpfung eine Änderung vorgenommen. Jetzt ist die " Hauptdatei weg. da sind aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LevScorpion, 8. Januar 2007.

  1. Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!!


    Ich habe von einer Exel Datei eine Verknüpfung erstellt und in der Verknüpfung eine Änderung vorgenommen. Jetzt ist die " Hauptdatei weg. da sind aber wichtige sachen drin gewesen!!!

    Wer kann mir helfen die Übrsprüngliche datei wieder zurück zu holen oder wiederherzustellen???

    Bitte dringend um Hilfe :!:
     
    LevScorpion, 8. Januar 2007
    #1
  2. Winfried Erfahrener User
    Hallo LevScorpion,

    die Excel-Datei läßt sich doch ohne großen Aufwand in einem Dateisystem (mit den entsprechenden Parametern Größe, Datum usw) suchen. Wo also liegt das eigentliche Problem?

    W
     
    Winfried, 9. Januar 2007
    #2
  3. ja das ist schon klar das man die suchen kann nur leider ist die besagte datei die ich suche geändert worden. der inhalt der datei ist aber der falsche. ich brauche die datei vor der irrtümlichen änderung. bekommt man das noch hin oder sind meine gesammten daten hin???
     
    LevScorpion, 10. Januar 2007
    #3
  4. Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!!

    Mit einem ganz normalen Recovery Tool würde ich vorschlagen
     
    Klaaner, 11. Januar 2007
    #4
  5. hab ich schon probiert das problem ist, dass zu wenig "cluster" vorhanden sind um die datei wieder herzustellen. gibts noch eine andere möglichkeit???
     
    LevScorpion, 11. Januar 2007
    #5
  6. Wenn Du die Datei nur lokal auf der Festplatte hattest, dann sieht es schlecht aus, wenn nicht mehr alle Fragmente da sind.
    Wenn Du die Server-seitig gespeichert hast, dass die dann evtl auf irgeneiner Sicherung mit drauf war...
     
    Klaaner, 12. Januar 2007
    #6
  7. danke für eure hilfe, aber im moment siehts so aus als ob sie nicht mehr wieder zu holen ist.

    fals einer noch ne gute idee hat, immer her damit.
     
    LevScorpion, 15. Januar 2007
    #7
Thema:

Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!!

Die Seite wird geladen...
  1. Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!! - Similar Threads - Exel Datei gelöscht

  2. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

    in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  3. Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)...
  4. Exel Dateien (aus Unterordnern) zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Dateien (aus Unterordnern) zusammenfassen: Hallo zusammen, ich muss folgendes Problem lösen und hoffe, ihr könnt helfen! :-) Wir haben auf dem Share mehrere Ordner und Unterordner u.a: Ordner 1 Unterordner 1 Unterordner 2 Ordner 2...
  5. aus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    aus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten: Hallo, ich hoff das mir jemand helfen kann... mein problemm: habe ca. 1200 xls dateien wo ich die adressdaten auslesen und in einer neuen datei (tabellenblatt) eintragen muss. die auszulesenden...
  6. Exel datei nach Text und Zahlenwerten durchsuchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel datei nach Text und Zahlenwerten durchsuchen: EInen wunderschönen Sonntag Mittag ;) Meine Frage ist folgende: Ich möchte eine Exeldatei nach Text und Zahlenwerten durchsuchen lassen und dann eine Summe bilden. Das sieht dann...
  7. Sicherung einer EXEL-Datei auf DVD ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sicherung einer EXEL-Datei auf DVD ?: Hallo an alle Wissenden, ich bin sicherlich ein kleiner Fisch in Sachen PC-Anwendung, habe mich nun aber dennoch an das Schreiben einer EXEL-Datei getraut und diese ist mir sogar gelungen. Sie...
  8. .xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab

    in Microsoft Excel Hilfe
    .xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab: Hi ich habe heute morgen über einen mac und exel eine datei bearbeitet.Beim öffne kam makros aktivieren was ich bestätit hatte.als ich die beabeitet hatte lud ich sie auf lo.net2 hoch und als ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden