Office: Exel verschwunden

Helfe beim Thema Exel verschwunden in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; weiß nicht ob ich hier richtig bin aber es ist schon das zweitemal das bei mir das Exel verschwindet. Damals haben wir windos xp neu aufgespielt... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MatzelA, 15. Februar 2009.

  1. Exel verschwunden


    weiß nicht ob ich hier richtig bin
    aber es ist schon das zweitemal das bei mir das Exel verschwindet.
    Damals haben wir windos xp neu aufgespielt aber leider wohnt mein Sohn jetzt weit weg.
    Auch kann ich kein Systemrückstellung mehr machen. Kann da jemand helfen
    danke matthias
     
    MatzelA, 15. Februar 2009
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Matthias!

    Vielleicht ist nicht das ganze Excel verschwunden, sondern nur die Verknüpfung, über die Du Excel normalerweise startest.

    Ob Excel noch installiert ist, kannst Du herausfinden, wenn Du im Windows-Explorer im Ordner PROGRAMME nachschaust, ob dort die Excel-Programmdatei EXCEL.EXE vorhanden ist.

    Bei mir steht die unter diesem Pfad:
    C:\Programme\Microsoft Office\Office10.

    Wenn Du fündig wirst, brauchst Du nur über Rechtsklick auf EXCEL.EXE eine Verknüpfung zu erstellen und die auf den Desktop legen.
    Oder, wenn Du die Schnellstartleiste unten auf dem Bildschirm bevorzugst, in diesen Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein_Name)\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch.

    Melde Dich, wenn Du weitere Hilfe brauchst.
     
  3. ..danke das habe ich gefunden aber wieo kann ich jetzt nicht mehr system wieder herstellen zum früheren Zeitpunkt erstellen ging doch alles früher
     
    MatzelA, 22. Februar 2009
    #3
Thema:

Exel verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Exel verschwunden - Similar Threads - Exel verschwunden

  2. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

    in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  3. Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)...
  4. Exel Diagramm - Linie auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Diagramm - Linie auslesen: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe ein Diagramm über bestimmte Werte erstellt. (Siehe Anhang) Ich möchte jetzt, falls das mögich ist diese Linie so verformeln, dass wenn ich z.B. als Volumen 50000...
  5. Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis...
  6. Wenn Funktion in Exel ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Funktion in Exel ?: Ich möchte gerne mit der Wenn Funktion oder wenn andere Möglichkeiten gehen meine Spesen von 12 Euro im Feld G58 ausgeben. Komme aber nicht weiter. Vielleicht könnte mir einer dazu seine Hilfe...
  7. Exel Zellwert einer anderen Zelle bei Eingabe setzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Zellwert einer anderen Zelle bei Eingabe setzen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, ohne VBA den Zellwert einer Zelle zu setzen, wenn in einer anderen Zelle eine Eingabe erfolgt. ABER: der Wert soll dann so bleiben. Beispiel: In Zelle A1 wird...
  8. Textdatei in Exel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textdatei in Exel: Textdatei in Excel Hallo, ich habe folgendes Problem, leider hat auch die Suche nichts gebracht, da ich mit VBA wirklich keine Ahnung habe: Es liegt eine Textdatei mit hunderten Werten vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden