Office: (Office 2010) Experte gesucht!

Helfe beim Thema Experte gesucht! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich suche einen Experten der mir helfen kann bin leider nicht das Excel Genie aber da ich gesehen hab das hier einige von euch sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HelbockT, 15. Mai 2015.

  1. HelbockT Erfahrener User

    Experte gesucht!


    Hallo zusammen!

    Ich suche einen Experten der mir helfen kann bin leider nicht das Excel Genie aber da ich gesehen hab das hier einige von euch
    sehr fit darin sind frage ich euch mal :)

    Und zwar möchte ich in der folgenden Datei aus der erstellten Liste Dateien aus einer Dropdown Liste (die mit einem Hyperlink verbunden sind) in einen externen Ordner Exportieren.

    So nun zu meinen "Problemen":

    1.) Wie kann ich verschiedene Hyperlinks in ein Dropdown Menü einbringen (Spalte I)?

    2.) Möchte ich dann in der Spalte I ein Hyperlink auswählen (in meinem Fall sind das Fräswerkzeuge) und diesen durch auf "Hinzufügen" in der Spalte K zu klicken in einen Externen Ordner zu exportieren?

    3.) Wenn ich einen Hyperlink in eine Datei exportiert habe soll das Hinzufügen Feld (Spalte K) Grün werden, allerdings nur das welches in der selben Zeile liegt?



    Ist das ganze überhaupt möglich und wenn ja wie?

    Wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe :)

    Vielen Dank im Voraus

    liebe Grüße

    Tim
     
    HelbockT, 15. Mai 2015
    #1
Thema:

Experte gesucht!

Die Seite wird geladen...
  1. Experte gesucht! - Similar Threads - Experte gesucht

  2. So wird man von Microsoft-Experten supported...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    So wird man von Microsoft-Experten supported...: Seit über einem Jahr blockiert sich mein Outlook täglich. Entweder starte ich das Reparaturprogramm oder den Rechner neu. Hatte alleine dieses Jahr 3 Microsoft-Supporter, die sich in meinen...
  3. Liefern Sie Ihre beste Präsentation noch mit Experten für PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Liefern Sie Ihre beste Präsentation noch mit Experten für PowerPoint: Liefern Sie Ihre beste Präsentation noch mit Experten für PowerPoint Sie sind ein Mastermind bei der Arbeit, aber das bedeutet nicht, dass Sie ein Design-Experte sind. Und das sollte es nicht. Mit...
  4. Verfassen Sie Fallstudien zusammen mit Experten in kürzester Zeit.

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verfassen Sie Fallstudien zusammen mit Experten in kürzester Zeit.: Verfassen Sie Fallstudien zusammen mit Experten in kürzester Zeit. Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie an einer...
  5. An die API Experten: Transparente Form ohne Titel und Rahmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    An die API Experten: Transparente Form ohne Titel und Rahmen: Hallo, ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen Experten was API betrifft. Aufgabe: Beim Start meiner Anwendung (Excel Workbook) soll für einige Sekunden ein Splash Screen erscheinen. Es...
  6. wichtige Excelfrage an die Experten (Formel)

    in Microsoft Excel Hilfe
    wichtige Excelfrage an die Experten (Formel): Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte auf meiner Exceltabelle oben nur 1x eine Formel eingeben und der Rest soll dann auf die jeweiligen Zellen übernommen werden. Ich kann dies nur schlecht...
  7. MS Excel Expert Zertifikat

    in Microsoft Excel Hilfe
    MS Excel Expert Zertifikat: Hallo Community weiss jemand von euch, wo man Literatur bzw. CD ROMs mit Beispielen oder Übungen zur Vorbereitung auf die MS Excel Expert Prüfung finden kann. (...Tipps über anderweitige...
  8. Film durchlaufen lassen --> Experten sind gefragt!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Film durchlaufen lassen --> Experten sind gefragt!: Hallo community, ich möchte in powerpoint (xp version) einen film einbinden. in dem film erklärt eine person die gestaltung eines gebäudes. so jetzt sollen bilder dazu gezeigt werden, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden