Office: Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf)

Helfe beim Thema Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf) in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf) Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf)


    Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf)
    Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie eine Kopie Ihrer Kontakte aus iCloud herunterladen möchten. Nachdem Sie eine Kopie Ihrer Kontakte in eine Datei heruntergeladen haben, können Sie Ihre Kontakte in Outlook importieren.

    1.  Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei icloud.com an.

    2.  Auswählen von Kontakten

    3.  Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, und wählen Sie dann Alle auswählen aus, um alle Ihre Kontakte für den Export zu markieren.


      Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf) e8e6a427-9cf3-47cf-b310-4b7bd4a589cb.png


    4.  Wählen Sie das Zahnradsymbol erneut aus, und wählen SievCardexportierenaus, um Ihre Kontakte in eine VCF-Datei zu kopieren. (Ihre Kontakte stehen weiterhin in Ihrem iCloud-Konto zur Verfügung.)


      Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf) 375b886b-fc07-4523-a7d6-4287ff89b2d0.png


    5. Nachdem Ihre Kontakte in eine VCF-Datei kopiert wurden, können Sie Sie in eine CSV-Datei konvertieren und dann in Outlook für Windows importieren.

    Siehe auch
    Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf)

Die Seite wird geladen...
  1. Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf) - Similar Threads - Exportieren iCloud Kontakte

  2. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  3. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  4. Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren: Hallo, mein PC mit einigen Verteilerlisten ist mir leider verschmiert, dass ich keinen Zugriff mehr auf diese Verteiler habe. Ich habe allerdings noch die gesendete Verteilerlisten Kontakte,...
  5. Präsentationsansicht als Dokument speichern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentationsansicht als Dokument speichern?: Hallo zusammen, es scheint nicht möglich zu sein, die Präsentationsansicht zum Zeitpunkt X während der Präsentation als Dokument irgendeiner Art zu speichern, also idealerweise als Vektorgrafik....
  6. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  7. 4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA: Hallo zusammen, aus einer Arbeitsmappe sollen 4 Arbeitsblätter ("Name1", "Name2" etc.) anhand des Bereich in Spalte A in separat zu erstellende Arbeitsmappen je Bereich exportiert werden, sie...
  8. Bildqualität beim Exportieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Bildqualität beim Exportieren: Hallo zusammen, in Word 2019 habe ich ein 85-seitiges Büchlein angelegt mit zahlreichen Fotos (.jpg), einige sind freigestellt (.png). Nun möchte ich das Ganze als PDF als PDF exportieren unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden