Office: Exportieren Ihrer sicheren Daten

Helfe beim Thema Exportieren Ihrer sicheren Daten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Exportieren Ihrer sicheren Daten Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Exportieren Ihrer sicheren Daten


    Exportieren Ihrer sicheren Daten
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben können Sie alle Daten aus ihrer sicheren in eine JSON-Datendatei exportieren.

    Wenn Sie Ihren Safe noch nicht eingerichtet haben, müssen Sie den Vorgang ausführen, bevor Sie fortfahren können. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Safe einrichten.

    Hinweis: Dieses Feature ist derzeit für Teams für IOS und Android verfügbar.

    Android iOS  So exportieren Sie Ihre sicheren Daten:

    1. Wählen Sie Menü
      Exportieren Ihrer sicheren Daten [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie Einstellungen
      Exportieren Ihrer sicheren Daten [​IMG]
      aus.

    3. Wählen Sie sichere
      Exportieren Ihrer sicheren Daten [​IMG]
      aus.

    4. Wählen Sie sichere Daten exportierenaus.

    5. Verwenden Sie Ihre PIN, um Safe zu öffnen.

    6. Wählen Sie einen Speicherort auf Ihrem Gerät aus, um die sichere Datendatei zu exportieren.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    So exportieren Sie Ihre sicheren Daten:

    1. Wählen Sie Menü
      Exportieren Ihrer sicheren Daten [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie Einstellungen
      Exportieren Ihrer sicheren Daten [​IMG]
      aus.

    3. Wählen Sie sichere
      Exportieren Ihrer sicheren Daten [​IMG]
      aus.

    4. Wählen Sie sichere Daten exportierenaus.

    5. Verwenden Sie Ihre PIN oder Face-Nr, um Safe zu öffnen.

    6. Wählen Sie einen Speicherort auf Ihrem Gerät aus, um die sichere Datendatei zu speichern oder freizugeben.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Exportieren Ihrer sicheren Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Exportieren Ihrer sicheren Daten - Similar Threads - Exportieren sicheren Daten

  2. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  3. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  4. Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren: Hallo, mein PC mit einigen Verteilerlisten ist mir leider verschmiert, dass ich keinen Zugriff mehr auf diese Verteiler habe. Ich habe allerdings noch die gesendete Verteilerlisten Kontakte,...
  5. Präsentationsansicht als Dokument speichern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentationsansicht als Dokument speichern?: Hallo zusammen, es scheint nicht möglich zu sein, die Präsentationsansicht zum Zeitpunkt X während der Präsentation als Dokument irgendeiner Art zu speichern, also idealerweise als Vektorgrafik....
  6. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  7. Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei: Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business...
  8. Kontakte exportieren bzw. speichern - sichern -

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte exportieren bzw. speichern - sichern -: hallo, will alle kontaktdaten im outlook express -system windows 98-adressdaten inkl. geburtstag etc. speichern, sichern über usb stick bzw. externe festplatte - da speichern. und dann wieder auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden