Office: Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

Helfe beim Thema Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel


    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Exportieren Sie Noten und Feedback, die Sie in Microsoft Teams als CSV-Datei angegeben haben, die Sie in Excel öffnen können. Der Export steht für alle Aufgaben in einem kursteam oder für einzelne Aufgaben zur Verfügung.

    Exportieren aller Noten aus einer Klasse Exportieren von Noten aus einer einzelnen Zuordnung 
    1. Navigieren Sie zum Kanal " Allgemein " des Kurs Teams.

    2. Wählen Sie die Registerkarte Aufgaben und dann Noten anzeigenaus.


      Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel f4540376-303f-42cb-8039-62e980c5522a.png


    3. Wählen Sie Nach Excel exportieren aus.


      Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel 6766ddd9-54c4-4647-bfce-51651b161dd1.png


    4. Speichern oder Öffnen Sie die CSV-Datei herunterladen.

      Microsoft Teams exportiert die folgenden Daten aus den Aufgaben Ihres Kurs Teams:

    • Vorname

    • Nachname

    • E-Mail-Adresse

    • Aufgabentitel

    • Punkte

    • Feedback

    1. Navigieren Sie zum Kanal " Allgemein " des Kurs Teams.

    2. Wählen Sie die Registerkarte Aufgaben aus, und wählen Sie dann die Aufgabe aus, die Sie exportieren möchten.


      Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel f572adc2-a633-4927-8e62-018a35aa6f33.png


    3. Wählen Sie Nach Excel exportieren aus.


      Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel 6766ddd9-54c4-4647-bfce-51651b161dd1.png


    4. Speichern oder Öffnen Sie die CSV-Datei herunterladen.

    Microsoft Teams exportiert die folgenden Daten aus der ausgewählten Aufgabe:

    • Vorname

    • Nachname

    • E-Mail-Adresse

    • Aufgabentitel

    • Punkte

    • Feedback


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel - Similar Threads - Exportieren Noten Microsoft

  2. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  3. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  4. Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren: Hallo, mein PC mit einigen Verteilerlisten ist mir leider verschmiert, dass ich keinen Zugriff mehr auf diese Verteiler habe. Ich habe allerdings noch die gesendete Verteilerlisten Kontakte,...
  5. Präsentationsansicht als Dokument speichern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentationsansicht als Dokument speichern?: Hallo zusammen, es scheint nicht möglich zu sein, die Präsentationsansicht zum Zeitpunkt X während der Präsentation als Dokument irgendeiner Art zu speichern, also idealerweise als Vektorgrafik....
  6. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  7. 4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA: Hallo zusammen, aus einer Arbeitsmappe sollen 4 Arbeitsblätter ("Name1", "Name2" etc.) anhand des Bereich in Spalte A in separat zu erstellende Arbeitsmappen je Bereich exportiert werden, sie...
  8. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Hallo liebe Community, wenn ich die Noten aus einem Team in eine Exceltabelle exportiere, ist diese unbrauchbar, da alle Noten, Feedbacks u.s.w. zu den jeweiligen Teilnehmern in einer Spalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden