Office: Externer Kontakt nicht erreichbar

Helfe beim Thema Externer Kontakt nicht erreichbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Obwohl mein externer Kontakt online und verfügbar ist, erscheint beim Anruf die Fehlermeldung: "Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AB_81, 10. November 2020.

  1. Externer Kontakt nicht erreichbar


    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem:

    Obwohl mein externer Kontakt online und verfügbar ist, erscheint beim Anruf die Fehlermeldung:

    "Die Person, die Sie erreichen möchten, ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später wieder."

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Freundliche Grüße

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo AB_81,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Um Ihre aktuelle Situation besser zu verstehen und Ihnen besser zu helfen, bieten Sie mir bitte weitere Informationen an:

    1. Darf ich wissen, auf welchem Koexistenzmodus wir laufen? Nur Teams-Modus oder Inselmodus?

    2. Wenn Sie im Inselmodus ausgeführt werden, Können Sie den Benutzer bitten, Skype for Business Application zu aktivieren. Es sollte nun alle Aufrufe an den Benutzer umleiten. Bitte bestätigen Sie, ob dies funktioniert.

    3. Bitte wechseln Sie in den Nur-Teams-Modus und die Anrufe sollten sofort funktionieren.

    https://docs.microsoft.com/en-us/microsoftteams...

    Wenn Sie keinen Zugriff auf "Teams admin Center" haben, wenden Sie sich bitte an Ihren IT-Administrator.

    Außerdem können Sie den Benutzer bitten, seine Profileinstellungen so festzulegen, dass MS Teams als Standard-Chat-App festgelegt wird.

    1. Gehen Sie zu MS Teams > klicken Sie auf Profil Pic > Einstellungen > Allgemein

    2. Aktivieren Sie "Teams als Chat-App für Office registrieren (erfordert einen Neustart von Office-Anwendungen)"

    3. Starten Sie die App manuell neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste (Windows) klicken und Beenden auswählen. Klicken Sie nach dem Beenden auf das App-Symbol, um es erneut zu öffnen.

    Versuchen Sie nun, sich an einen externen Kontakt zu wenden und zu sehen, ob das hilft.

    Bezug

    Nik

    Externer Kontakt nicht erreichbar 1fab7a91-2416-4a06-a2d9-d9c0a5698c7c?upload=true.png
     
Thema:

Externer Kontakt nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...
  1. Externer Kontakt nicht erreichbar - Similar Threads - Externer Kontakt erreichbar

  2. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  3. Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei: Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es überhaupt möglich ist. Ich habe eine Datei wo die Ergebnisse ausgegeben werden sollen und eine...
  4. Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint): Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle, welche Daten aus einem externen Bezug holt. Der Pfad sieht so aus:...
  5. E-Mail aus externer Quelle

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail aus externer Quelle: Hallo, es handelt sich hier um Outlook 2016 auf einem Windows 10 System. Es gibt E-Mails die man über den klasischen Weg/Empfang selbst erhält, diese landen dann zuerst im Posteingangs Ordner....
  6. Externer Kontakt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externer Kontakt: Hallo, ich arbeite in einer Firma und habe keinen Zugriff auf die Einstellungen der IT. Ich möchte nun mit einem externen Kontakt chatten. Jemand von der IT meinte dies funktioniert, wenn man...
  7. externe Kontakte für Teams erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    externe Kontakte für Teams erstellen: Hallo ich würde gerne in meinem MS Teams ein neues Team mit einem externen Kontackt erstellen leider bekomme ich den Kontackt nicht in mein Programm.Ich sehe immer nur die internen Kontakte...
  8. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden