Office: (Office 2016) F1 Hilfe funktioniert nicht

Helfe beim Thema F1 Hilfe funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo versuche ich mit F1 die Hilfefunktion aufzurufen kommt folgende Meldung: "Der Administrator ... hat die für die Verwendung dieser Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von yogi1, 29. September 2020.

  1. yogi1 Erfahrener User

    F1 Hilfe funktioniert nicht


    Hallo

    versuche ich mit F1 die Hilfefunktion aufzurufen kommt folgende Meldung:
    "Der Administrator ... hat die für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienste deaktiviert"
    Ich bin aber der Administrator und habe nichts wissentlich deaktiviert.

    Wie kann ich das wieder aktivieren?

    Gruss
    yogi
     
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Exl121150, 29. September 2020
    #2
  3. yogi1 Erfahrener User
    Tach Anton

    danke für den Tip. Funktioniert allerdings nur, wenn ich Online bin und Microsoft vollen Zugriff auf meinen Rechner gewähre. Wenn ich aber unterwegs bin ohne Online zu sein, gibt es keine Hilfe. Schöne Hilfe! F1 Hilfe funktioniert nicht :mad:

    Gruss
    yogi
     
  4. F1 Hilfe funktioniert nicht

    Moin!
    Das war aber mE bereits in Excel 2010 so.

    Nicht ganz ernst gemeint:
    Wo in Deutschland kann man denn heute offline sein?
    Schließlich braucht die Export-Nation D ständig verfügbaren High-Speed!

    Gruß Ralf
     
  5. yogi1 Erfahrener User
    Ganz ernst gemeint: Mann kann ganz leicht: Netzwerk trennen!:)

    Ernst gemeint: Unterwegs, in fremden Gefielden, wo jedes MB ein Vermögen kostet.

    Gruss
    yogi

    P.S. Ich bin nur im Netz wenn es unbedingt sein muss, kein Fratzenbuch, kein Gezwitscher, keinerlei derartiges.
     
Thema:

F1 Hilfe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. F1 Hilfe funktioniert nicht - Similar Threads - Hilfe funktioniert

  2. Hilfe benötigt bei Fehler in Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe benötigt bei Fehler in Makro: Guten Tag erstmal. Direkt vorweg, Excel ist absolutes Neuland für mich. Habe jetzt nur versucht mich rein zu finden um einen Fehler zu finden, da derjenige, der die Makros vor einigen Jahren...
  3. Problem mit der Office Hilfe Dieser Link funktioniert leider nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit der Office Hilfe Dieser Link funktioniert leider nicht: Hallo zusammen Ich kann seit einigen Tagen, mir die Office Hilfe mit F1 nicht mehr anzeigen lassen. [ATTACH] Office habe ich auch schon Repariert und neu Installiert. Was kann ich noch...
  4. HILFE ! Word für Win 95 Application file funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE ! Word für Win 95 Application file funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Problem mit word für windows 95 auf vista rechner! Arbeite schon seit tagen an einem Dokument, und habe gestern letzte änderungen daran gemacht und abgespeichert. Als ich es...
  5. Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!

    in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!: Hallo, neulich erhielt ich eine Meldung, dass es Probleme mit normal.dot gibt. Seitdem funktioniert Word nicht mehr. Ich arbeite noch mit Office 2003 und habe Office deinstalliert und komplett...
  6. Hilfe meine Formel funktioniert nicht....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe meine Formel funktioniert nicht....: Hallo, ich brauche Hilfe, ich versuche eine Formel zu erstellen um eine Statistik übersichtlicher zu machen. Ich habe eine Tabelle wie folgende: all ok acc nok %ok %acc %nok...
  7. Hilfe! Wie funktioniert das mit der Archivierung??

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hilfe! Wie funktioniert das mit der Archivierung??: Hallo, ich habe da ein großes Problem mit den verschiedenen Möglichkeiten der Archivierung von E-Mails, Kontakten, etc. in MS Outlook 2003. Ich habe mir jetzt das Programm Office...
  8. Excel Hilfe funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hilfe funktioniert nicht mehr: Programm excel 2000 habe heute festgestellt das meine excelhilfe nicht mher funktioniert... es geht überhaupt kein fenster für die hilfe auf, der assistent funktioniert aber wenn ich dort was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden