Office: (Office 2016) Fälligkeit berechnen

Helfe beim Thema Fälligkeit berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Excel-Problem, bei dem Ihr mir sicher helfen könnt. Und zwar möchte ich eine Fälligkeit berechnen lassen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von msdd79, 6. Januar 2022.

  1. msdd79 Erfahrener User

    Fälligkeit berechnen


    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Excel-Problem, bei dem Ihr mir sicher helfen könnt.

    Und zwar möchte ich eine Fälligkeit berechnen lassen.

    Ich brauche eine Formel für die Fälligkeit heute + 18 Werktage (also Wochentage ohne Sonntage)

    Mit der Formel "Nettoarbeitstage" berechnet er mir nur die Differenz zwischen 2 Daten.

    VG Micha
     
    msdd79, 6. Januar 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    Arbeitstag()
    Arbeitstag.intl()
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 6. Januar 2022
    #2
  3. Wolff68
    Wolff68 hat Ahnung
    Nimm die Funktion ARBEITSTAGE.INTL
     
    Wolff68, 6. Januar 2022
    #3
  4. msdd79 Erfahrener User

    Fälligkeit berechnen

    ach die Formel hatte ich gar nicht auf dem Schirm ... danke, jetzt klappt es
     
    msdd79, 6. Januar 2022
    #4
Thema:

Fälligkeit berechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Fälligkeit berechnen - Similar Threads - Fälligkeit berechnen

  2. Berechnungen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnungen ?: Hallo und einen schönen guten Tag, ich habe ein Problem beim Felder berechnen. Vielleicht kann ich Euch mal die Datei anhängen, denn wenn ich das versuche zu erklären, kommt nichts dabei heraus....
  3. Fälligkeiten und Prioritäten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fälligkeiten und Prioritäten: Hallo zusammen, ich habe mir ein nettes Office Template für eine TO-DO Liste gezogen und würde gerne noch eine Sache einbauen von der ich 1. nicht weiß ob es überhaupt geht und 2. wenn ja, wie es...
  4. Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen: Hallo, mir läuft seit Wochen meine Aufgabenliste - insbesondere aufgrund von Serienaufgaben, die ich nicht schaffe zu erledigen - über. Für heute habe ich z.B. über 600 :-( überfällige...
  5. Nachverfolgung bei Aufgaben: Auswahl "Heute", "Morgen", "Nächste Woche" etc. fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachverfolgung bei Aufgaben: Auswahl "Heute", "Morgen", "Nächste Woche" etc. fehlt: Liebe Outlook-Experten! Ich habe ein Problem im Bereich Aufgaben (Outlook, MS Office Home and Business 2013): Die dort eingepflegten Aufgaben sind nach Fälligkeitsdatum sortiert. Die Einstellung...
  6. Fälligkeit, Zahlweise und heutiges Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fälligkeit, Zahlweise und heutiges Datum: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen...ich habe folgende Tabelle: zahlweise : jährlich oder 1/4 jährlich oder 1/2 jährlich oder monatlich (unterschiedlich für jeden Kunden)...
  7. Automatisches Ausfüllen der Fälligkeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen der Fälligkeit: Hallo Zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle, die enthällt eine Liste mit Beträgen, einem dazugehörigen Beginn (wann der Betrag das erste mal fällig ist) und dem dazugehörigen Intervall. Daneben...
  8. Fälligkeiten ermitteln

    in Microsoft Access Hilfe
    Fälligkeiten ermitteln: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Access 2000: In einer Tabelle sind Messdaten hinterlegt, u.a. das Datum für die nächste Prüfung (Format: Datum, Kurz). Ich habe in der Feldliste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden