Office: falsche Freigaben Word? - Word schliesst automatisch

Helfe beim Thema falsche Freigaben Word? - Word schliesst automatisch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Word. Ich nutze auf einem XP Professional Rechner Office 97, ich weiss, dass das veraltet ist, aber gut,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von god's disciple, 28. November 2008.

  1. falsche Freigaben Word? - Word schliesst automatisch


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit Word.
    Ich nutze auf einem XP Professional Rechner Office 97, ich weiss, dass das veraltet ist, aber gut, so ist es.
    Vorher war hier Office 2000 installiert (und es scheint gut funktioniert zu haben, da ich erst jetzt hier angefangen habe zu arbeiten, kann ich es nicht beurteilen). Doch leider mussten wir wieder auf 97 umsteigen und seitdem dies installiert ist, funktioniert Word nicht mehr vernüftig. In meinem Administrator Account funktioniert alles einwandfrei, ich hatte keine Probleme damit, doch sobald ich den Benutzer wechsle fangen die Probleme an.
    Word schliesst sich nach einigen Minuten ohne Grund, Word lässt sich nicht abspeichern, sondern bricht auch dort zusammen. Ausdrücke sind auch nicht möglich, da Word sich auch dort vorher schliesst. Die Autokorrektur funktioniert nicht, nur wenn ich in der Registry den Ordner freigebe kann man eine Autokorrektur drüber laufen lassen, jedoch bekommt man keine roten Linien drunter angezeigt, wenn es falsch ist, und bei manchem Benutzer ist auch das andere nicht möglich. Da Word mir vor dem Start die Meldung bringt, dass nicht alle nötigen Dateien vorhanden sind, ich die Installation bitte nochmals ausführen sollte, glaube ich, dass es ein Rechte Problem ist, da ich diese Probleme im Administrator ja nicht habe.
    Aber den Office-Ordner für alle Benutzer über rechts Klick und Sicherheit freizugeben schafft keine Abhilfe, ich weiss echt nicht, was ich ihm noch sagen soll, damit er in jedem Benutzer normal funktioniert, beim Admin hat er ja kein Problem und dort alles nochmal löschen (echt alles, mit Registy säubern, Hattenschrift löschen (löst ja nach 2000 ein Problem bei 97 aus, wenn auch eig nur mit Access) usw.) und wieder neu installieren hilft genau gar nichts, ausser, dass wieder mehr Zeit verloren ist. Ich hoffe jmd. von euch kann mir helfen.
    Bisher scheinen die Probleme nur bei Word zu sein, ich habe es nicht bei jedem Benutzer mit jedem Programm ausprobiert, aber es scheint nur Word zu sein.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
     
    god's disciple, 28. November 2008
    #1
Thema:

falsche Freigaben Word? - Word schliesst automatisch

Die Seite wird geladen...
  1. falsche Freigaben Word? - Word schliesst automatisch - Similar Threads - falsche Freigaben Word

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  4. Nummerierung Überschrift falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug...
  5. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  6. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  7. Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,...
  8. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden