Office: Falsches Abspeichern aller Office Dokumente

Helfe beim Thema Falsches Abspeichern aller Office Dokumente in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit wir Office 10 haben, und einer meiner kollegen eine datei öffnen will speichert Office... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sabrinchen, 19. Juli 2010.

  1. Sabrinchen Neuer User

    Falsches Abspeichern aller Office Dokumente


    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    seit wir Office 10 haben, und einer meiner kollegen eine datei öffnen will speichert Office sofort eine extra Datei mit 162 Bytes ab. Kann mir einer sagen warum? Und wie ich das ändern kann? wir haben ein internes Netzwerk wo viele dateien sind, wir dachten erst es liegt daran das er eine Sicherheitsdatei macht wenn einer die Datei schon offen hat und der andere es nicht bearbeiten kann daran liegt es aber nicht. Es ist ziemlich störend wohl und ich solls unterbinden.

    Vielen Dank für die Hilfe
    sabrina
     
    Sabrinchen, 19. Juli 2010
    #1
  2. E-MaX-I Erfahrener User
    Hallo Sabrina,

    mir ist das bisher nicht aufgefallen.
    Auch nach intensiver Suche finde ich keine Dateien die ich nicht selber angelegt habe.

    Jedoch habe ich soeben entdeckt das er bei einer offenen Datei eine kleine Datei erstellt (im selbem Ordner), jedoch verschwindet die Datei wieder wenn ich das Office Programm schließe.

    So wie ich verstanden habe bleibt bei euch die Datei weiterhin bestehen.

    Ich vermute das vielleicht der User keine Berechtigung hat eine neue bzw. eine Datei über dem Netzwerk zu erstellen bzw. zu löschen.

    Ist eine Vermutung, habe leider keine eigene Erfahrung mit Netzwerke.

    Gruß
    Emi
     
    E-MaX-I, 20. Juli 2010
    #2
Thema:

Falsches Abspeichern aller Office Dokumente

Die Seite wird geladen...
  1. Falsches Abspeichern aller Office Dokumente - Similar Threads - Falsches Abspeichern Office

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  4. Nummerierung Überschrift falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug...
  5. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  6. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  7. Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,...
  8. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden