Office: Familienurlaub planen

Helfe beim Thema Familienurlaub planen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Familienurlaub planen Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Familienurlaub planen


    Familienurlaub planen
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Mit Microsoft Teams für Ihr Privatleben behalten Sie und Ihre Familie stets den Überblick. Anstatt mehrere Anwendungen zur Planung Ihres Familienurlaubs zu verwenden, können Sie mithilfe von Teams auf Ihrem mobilen Gerät den Urlaub Ihrer Träume mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern an einem zentralen Ort planen und koordinieren. Beginnen Sie im Chat, teilen Sie Ideen, laden Sie Dokumente und Belege hoch, und bleiben Sie unterwegs über Ihre jeweiligen Standorte auf dem Laufenden.

    Was sind die ersten Schritte?

    Laden Sie zunächst Ihre Freunde und Familienmitglieder zum Herunterladen von Teams auf Ihrem mobilen Gerät ein. Erstellen Sie dann eine Gruppe , um Sie alle zusammen im gleichen (virtuellen) Raum zu erhalten.


    Familienurlaub planen d549a4b1-aff5-4166-887b-4c1ca54ca2eb.png


    Verwenden Sie den Gruppenchat, um mitzuteilen, wohin Sie fahren werden und was Sie gerade tun, und teilen Sie dann Reiserouten und mehr. Haben Sie eine coole Website mit Aktivitäten gefunden? Oder ein Foto eines geschichtsträchtigen Ortes, den Sie besuchen möchten? Teilen Sie sie im Chat.

    Vor der Abreise muss so Vieles erledigt werden. Möchten Sie eine Packliste all der Dinge erstellen, die jeder mitnehmen muss?  Wenn Sie sich im Chat auf Ihrem mobilen Gerät befinden, wählen Sie das plus Zeichen
    Familienurlaub planen 8d1d3b74-8149-4298-a6e1-cdb1ac1d675d.jpg
    neben dem Nachrichtenfeld aus, und wählen Sie Aufgaben aus, um eine Verpackungsliste zu erstellen.  Sie können auch eine Liste der zu erledigenden Aufgaben oder der Orte erstellen, die zu besichtigen sind. Machen Sie sich keine Sorgen, dass jemand etwas vergisst. Jeder kann an der freigegebenen Liste mitarbeiten, sodass alle in der Gruppe sich Gehör verschaffen können.


    Familienurlaub planen 1c6ad852-d1aa-4060-9ec4-5f73f3dd27ad.jpg


    Sobald ein Plan erstellt ist, können Sie ihn auf dem Kalender aller Benutzer markieren.  


    Familienurlaub planen 2afdc1c2-97fc-4c69-835a-ad765ed45b43.png


    Werden Sie in einem Hotel mit einem Prämienprogramm übernachten? Ihre Familienmitglieder verfügen möglicherweise über eine Mitgliedsnummer, die Sie für die Reservierung verwenden können, oder es gibt andere Informationen, die Sie sicher mit der Gruppe teilen möchten. Sie können sichere Informationen auf Ihrem mobilen Gerät für sicheres freigeben.

    Wenn Sie im Urlaub sind, stellen Sie sicher, dass Sie alle Erinnerungen direkt an die Gruppe mit der Kamera auf Ihrem mobilen Gerät aufnehmen, damit Ihre ganze Familie die Reise wieder erleben kann, nachdem Sie zurück sind.


    Familienurlaub planen 810f408e-b47c-4d87-96a2-900fd9509ed0.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Familienurlaub planen

Die Seite wird geladen...
  1. Familienurlaub planen - Similar Threads - Familienurlaub planen

  2. Fußballspiel Plan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fußballspiel Plan: Welche Formel muss ich am besten benutzen damit ich die Punkte automatisch addieren kann? Habe neben Spiel eine dropliste mit Sieg, unentschieden & Niederlage Sieg 3pkt Unentschieden 1pkt...
  3. Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben: Hey Leute, während ich noch darauf warte, dass mein Arbeitgeber endlich unsere Excel 2019 Version auf die neue updated, habe ich mal weiter an dem dynamischen Schichtplan gebastelt. Um die...
  4. Keinen Plan

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Keinen Plan: Hallo zusammen Mein Kollege hat eine powerpoint erstellt und jetzt ist er krank und ich muss was machen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind insgesamt 18 Seiten ca Seitenwechsel 5 sek und es soll...
  5. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  6. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  7. Planer Aufgaben in Excel exportieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planer Aufgaben in Excel exportieren: Liebe Community, ich möchte gerne meine Planner-Aufgaben AUS TEAMS (!) in eine Excel-Liste exportieren. Ich weiß bereits, dass man über die Planner Web App sämtliche Planner-Aufgaben in eine...
  8. keine Möglichkeit eine Besprechung zu planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    keine Möglichkeit eine Besprechung zu planen: Hallo, Ich habe die kostenlose Teams-Version am meinem Mac - aber leider fehlt die Möglichkeit eine Besprechung zu planen oder wenn ich die Besprechung "Jetzt starte" Teilnehmer einzuladen! Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden