Office: (Office 2007) Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb

Helfe beim Thema Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige noch zusätzliche Farben momentan habe ich Interior.Color = 65535 gelb. Wie lautet die Zahlenkombination für blau Oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maggifrosch, 1. Februar 2010.

  1. Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb


    Hallo zusammen,

    ich benötige noch zusätzliche Farben momentan habe ich Interior.Color = 65535 gelb. Wie lautet die Zahlenkombination für blau

    Oder aber kann mir jemand eine vollständige Liste geben?

    Vielen Dank

    Gruß

    Henning

    :)
     
    maggifrosch, 1. Februar 2010
    #1
  2. Hi Maggifrosch
    ich kann mir die ganzen Farben auch nie merken und habe da folgendes
    1. Mach ne neue mappe auf

    folgenden Code eingeben
    Code:
    und laufen lassen
    in der Spalte A hast Du dann die indexnummer
    in B die entsprechende Farbe

    Gruß
    DeBabba
     
    DeBabba, 2. Februar 2010
    #3
  3. Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb

    Hallo Henning,

    du brauchst keine Liste. Die Zahl entspricht der Codierung nach RGB-Modell.

    RGB(255, 255, 0) = Gelb = 65535

    Blau wäre demnach:

    Code:
    Grüße
    EarlFred
     
    EarlFred, 2. Februar 2010
    #4
  4. *Smilie
    super vielen Dank an alle
     
    maggifrosch, 3. Februar 2010
    #5
  5. Danke Earlfred
     
    maggifrosch, 3. Februar 2010
    #6
Thema:

Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb

Die Seite wird geladen...
  1. Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb - Similar Threads - Farbpalette Interior Color

  2. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  3. Farbe aus Farbpalette übernehemen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe aus Farbpalette übernehemen: Hallo Ich kann ja per Code: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) If Not Intersect(Target, Range("D36:AH37")) Is Nothing Then...
  4. Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web

    in Microsoft Excel Tutorials
    Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web: Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger Farben unterstreichen, was in...
  5. Excel 2016: Farben in Farbpalette dauerhaft einstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016: Farben in Farbpalette dauerhaft einstellen: Hallo, wie kann man Corporate Farben in der Farbpalette fest hinterlegen, damit diese nicht bei jedem Neustart weg sind viele liebe Grüße 349969
  6. Farbpalette über VBA aufrufen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbpalette über VBA aufrufen: und noch was... trotz suche nicht fündig geworden :-) ich möchte das farbauswahlmenue in eine userform integrieren (die aufgerufen wird bei klick in die zelle) um damit nach einem mausklick die...
  7. Farbpalette für gotfocus/lostfocus

    in Microsoft Access Hilfe
    Farbpalette für gotfocus/lostfocus: Hallo, ich möchte in meinem Eingabeformular die Felder farblich markieren gotfocus und lostfocus. Habe die Anweisung: me.meinfeld.backcolour = "1111111" Die Nummer war von mir willkürlich...
  8. Probleme mit der Farbpalette im Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit der Farbpalette im Excel: Hallo zusammen, sobald man von 3 verschiedenenn (betroffenen) Datein eine aufruft. sind die Farben falsch dargestellt (schwarzer Hintergrund, giftgrüne Felder, etc.). Öffnet er jedoch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden